Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Dein Po ist üppig, deine Rundungen sind voll und genau das liebe ich so sehr an Dir mein Schatz.
am 03/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Elegant find ich deine Beine, üppig deinen Po, voll deine Rundungen, schlank deinen Hals und schön Dich.
am 22/08/2017 von Pablo |
0
0
0
Ich habe Glück im Leben, weil Du in meinem Leben bist. Ich liebe alle Deine Kurven und weiblichen Rundungen Schatz.
am 03/01/2018 von Dienette |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
3
3
Ich liebe dich, mein Schatz so sehr, das ich nichts sehen möchte mehr. Nur dein Gesicht bringt Freud und Licht. Das ist es, was mein Herz nun bricht.
am 25/05/2015 von Jill |
0
0
0
Dein Lächeln ist mein Glück und deine Liebe mein Schatz.
am 18/04/2024 von Maria |
0
1
0
Ich schenke Dir mein ganzes Herz, voll Sehnsucht und voll Liebe, will stets mit Dir zusammen sein, möcht´dass es lang so bliebe.
am 04/05/2015 von Jette |
0
1
5
Ich liebe Dich mein Schatz. Bis zu den Sternen und fernen Galaxien. Fünf Monate oder auch Lichtjahre - Ich liebe Dich so sehr mein süßer Schatz.
am 01/11/2018 von Gustave |
1
0
0
Dein Weckdienst kann es kaum erwarten, Deine Stimme zu hören! Guten Morgen, mein allerliebster Schatz.
am 12/12/2017 von Anton |
0
0
0
Bevor du verzeihst, schaue genau hin und teile deine Gefühle mit, damit dein Gegenüber deine persönlichen Grenzen erfährt.
am 21/04/2017 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...760vor »

Zuletzt betrachtet: