Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Körper hat genau den richtigen Kuschelfaktor.
am 16/01/2018 von Jill |
0
0
0
Liebe im richtigen Körper ist wie zuhause ankommen.
am 30/06/2022 von Liv |
0
10
4
In einem Körper weilt ein Stücken Fleisch. Dieses Stückchen Fleisch hat Macht über den gesamten restlichen Körper. Es ist das Herz! Gib acht auf dein Herz, es bricht allzu schnell.
am 12/05/2012 von mareike |
0
0
0
Dein Körper ist so schön weich, wie dein goldenes Herz.
am 16/01/2018 von Liv |
0
0
0
Du musstest so groß werden: Schließlich musste Dein Körper um Dein großes Herz herum wachsen!
am 24/12/2020 von Tanja |
0
0
0
Dein Lachen ist ansteckend, genau wie dein schlechter Geschmack in Musik.
am 05/02/2024 von Tanja |
0
1
0
Dein Körper ist Ausdruck deiner Seele. Wer dein Selbst liebt, liebt dich ganz.
am 30/06/2022 von Pablo |
0
0
0
Die Sehnsucht nach wahrer Lieber ist der Antriebsstoff, der uns Hoffen lässt, bis wir schließlich zur richtigen Zeit dem für uns richtigen Partner erkennen.
am 26/08/2020 von Jan |
0
0
0
Du bist das Schönste, was ich je gesehen habe. Und ich spreche nicht nur über dein Gesicht und deinen Körper, sondern auch über dein Herz, deinen Verstand und deine Seele.
am 06/11/2023 von Eva |
0
5
0
Wenn ich vor die gehe, dann weiß ich nicht, ob ich dich auf den richtigen Weg bringe. Wenn du vor mir gehst,dann weiß ich nicht, ob du mich auf den richtigen Weg bringst. Wenn wir aber nebeneinander gehen, werden wir gemeinsam den richtigen Weg finden.
As ek dit doen, dan weet ek nie of ek sal jou op die regte spoor. As jy voor my uit gaan, dan sal ek weet nie of jy my op die regte pad. Maar as ons langs mekaar, saam sal ons op die regte manier te vind.
am 10/10/2014 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...78vor »

Zuletzt betrachtet: