Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das, was uns verbindet und uns bewegt. Das, was uns zusammenhält und niemals trennt. Das, was Gefühle ermöglicht und uns miteinander streiten lässt. Das, was uns gleich denken und gemeinsam Zeit verbringen lässt. Das, was uns in Gedanken verbindet und uns stets begleitet. All dies kann nur das eine: man nennt es Liebe. Und lieben, das tu auch ich und zwar dich!
am 28/11/2017 von Mausi |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
am 06/10/2023 von Kfürst |
0
1
0
Ich liebe dich für ewig und bis zur letzten Stund, drum tut mein Mund nur eines, die Gefühle zu dir kund, sodass dein Herz wie meines, die einzige Wahrheit kennt, die uns für immer verbindet, und die man Liebe nennt.
am 05/12/2014 von Tanja |
0
0
0
Kaum ein Gefühl lässt uns ein Hoch erleben wie die Liebe. Aber wir erleben auch nicht selten ein großes Tief, wenn wir jemanden lieben. Die Liebe ist dabei wie ein unsichtbares Band, dass Menschen verbindet, sodass man selbst in einer Tiefphase Halt findet.
am 12/09/2021 von Kev |
0
0
0
Liebe ist der goldene Faden, der unsere Herzen miteinander verbindet.
am 29/01/2024 von Pedro |
0
1
0
Liebe ist stärker als jedes andere Gefühl, sie verbindet uns Beide, lässt uns auf Wolke 7 schweben, gibt uns Kraft und einen Sinn im Leben. So ist die Liebe das Wichtigste für mich, so bist du das Wichtigste für mich. Ich liebe Dich!
am 27/02/2019 von kloinemeine |
0
2
0
Wenn du wissen willst, was alle Menschen gleichsam miteinander verbindet, dann ist es die Liebe.
am 29/04/2012 von Sara |
0
1
2
Die Liebe ist das, was uns verbindet. Die Liebe ist das, was uns trennt. Die Liebe ist das, was bleibt.
am 10/04/2020 von Dienette |
0
0
0
Unsere Liebe ist so wunderbar, so dass ich durch die Gefühle zu dir eine innere Kraft aufbauen kann, die mich alles schaffen lässt.
am 06/06/2018 von Kev |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...892vor »

Zuletzt betrachtet: