Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Das, was ich mit dir verbinde, Und ich in dir spüre, Das, was ich zwischen uns fühle, Ist einfach riesengroß. Da ist etwas Mächtiges und Undefinierbares, Was ich gar nicht in Worte fassen kann. Ich kann es nicht greifbar machen, es schein durchsichtig und unerkennbar. Dennoch ist es das Stärkste, was mich jemals mit einem Menschen verbunden hat. Man nennt es die Liebe.
am 28/11/2017 von Kfürst |
0
0
0
Die Liebe zweier Menschen kann man nicht begreifen oder verstehen, man kann sie auch nicht in Worte fassen. Die einzigen Worte die ausdrücken zeigen können, wie viel zu mir bedeutest, sind: Du bist mein Leben.
am 18/05/2022 von Dienette |
0
3
0
Ich kann es kaum in Worte fassen, was du für mich bedeutest. Ich sage es dir nicht oft, weil ich diese drei großen Worte nicht abnutzen möchte, denn sie sind zu kostbar, dass sie einfach nur dahin gesagt werden. Heute ist unser 9ter Jahrestag. Ein Tag an dem ich dir sagen möchte: Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Dienette |
0
0
0
Der Ort ein seltsamer, die Situation eine ungewöhnliche, doch zwischen den beiden, da ist etwas, das lässt sich nicht in Worte fassen.
am 14/01/2016 von Kfürst |
0
0
0
In Worte kann ich es kaum fassen. doch kann ich es nicht lassen. Ich liebe dich, das kann ich sagen, Sehnsucht so groß, kann sie kaum ertragen.
am 09/12/2016 von Maria90 |
0
0
0
Wenn man nicht in Worte fassen kann, wie sehr man einen anderen Menschen liebt, dann feiert man Verlobung!
am 07/07/2022 von Anton |
0
9
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde geht viel weiter, als der Rest verstehen kann. Es ist schwierig zu erklären, weil keine Worte der Welt dieses Gefühl beschreiben kann. Ich möchte sagen können: Vorher war ich unsicher, aber seit das zwischen uns angefangen hat, hat sich alles geändert, ich habe Vertrauen in mich und kann zu dir sagen, ich bin sicher, ich werde dich zum glücklichsten Menschen auf der Welt machen.
am 06/03/2014 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe ist etwas surreales; es ist nicht greifbar und definierbar. Folglich lässt sich Liebe nicht an einer Kurve messen, wie ein Aktiengewinn. Nur wer es nicht erklären kann, liebt wirklich!
am 26/11/2020 von Kevin |
0
0
0
Meine Gefühle kann ich nur schwer in Worte fassen und dennoch möchte ich es Dir wenigstens schriftlich geben: „ Ich liebe Dich“ sehr!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
6
0
Wenn ich etwas an meinem Leben ändern könnte, dann würde ich mir wünschen, dass jeder Mensch die Liebe kennt, wie ich sie heute fühle. Dafür würde ich alles aufgeben. Liebe ist das Stärkste das auf Erden herrscht. Liebe kann man nicht mal mit dem Tod zerstören. Man kann sie mit dem Tod erst noch stärker werden lassen. Lasst uns alle zusammen leben und lieben. Denn nur durch die Liebe wird die Welt zu einem schönen Ort. Nur durch die Liebe lernen wir das Leben zu leben und alles zu schätzen. Liebe dich und die Anderen.
am 26/11/2013 von Jette |
0
« zurück1...2345678...841vor »

Zuletzt betrachtet: