Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
20
4
Ay mi amor, me has robado el corazón. Cada vez que veo me enamoro de nuevo. Tu sonrisa es la más linda en todo el mundo y tus miradas simplemente me matan, me enardeces tanta añoranza que sólo me queda un solo deseo: Que te dejes querer.
Oh mein Liebling, Du hast mein Herz gestohlen. Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, verliebe ich mich neu. Dein Lächeln ist das schönste auf der ganzen Welt und Deine Blicke bringen mich um, Du entfachst solch eine Sehnsucht in mir, dass mir nur noch ein einziger Wunsch bleibt: Mögest Du Dich lieben lassen!!
am 17/08/2013 von marti |
0
21
2
Desde el primer momento que te conocía no he pasado ni un minuto sin pensar en tí, aun en mis sueños apereces cada noche. No aguanto más, cómo puede ser que esta exlosión de sentimientos me hiere cada día mientras que tu ni siquiera tienes idea.
Seit dem ersten Moment, als ich Dich kannte, habe ich nicht eine einzige Minute verbracht, ohne an Dich zu denken, sogar in meinen Träumen erscheinst Du jede Nacht. Ich ertrage es nicht mehr, qie kann es sein, dass diese Explosion an Gefühlen mich jeden Tag verletzt und Du hast noch nicht einmal eine Ahnung davon.
am 17/08/2013 von Kevin |
0
19
6
No puedo esperar a verte.
Ich kann es nicht erwarten Dich zu sehen.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
96
16
Tengo miedo de que alguien más descubra lo increíble que eres.
Ich habe Angst, dass noch jemand anderes erkennt, wie einzigartig du bist. $$verlieren
am 29/04/2012 von Sarah |
0
7
4
Mucho besitos
Viele Küßchen
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
29
2
Uno está enamorado cuando se da cuenta de que otra persona es única.
Man ist verliebt, wenn man merkt, dass eine andere Person einzigartig ist.
am 20/06/2013 Jorge Luis Borges (1899-1986) zitiert von kloinemeine |
0
53
21
Te quiero mucho (Kürzel: TQM)
Ich mag Dich sehr
am 29/04/2012 von Wayne |
0
14
2
En cosas del amor, todo se parece a las cuentas de un collar, saliendo la primera salen todas las demás.
In Sachen Liebe scheint alles wie bei einer Perlenkette zu sein. Fällt die erste Perle, dann fallen auch die anderen.
am 20/06/2013 von Silvie |
0
39
5
Amar no es mirarse el uno al otro; es mirar juntos en la misma dirección.
Liebe Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Eva |
0
« zurück123vor »

Zuletzt betrachtet: