Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
1
Cada día te quiero más que ayer y menos que mañana.
Ich liebe dich mehr als Gestern, aber nicht so sehr wie Morgen.
am 17/08/2013 von Magdalen |
0
0
0
Ayer vi el sol salir y me acorde de ti, te quiero.
Gestern habe ich die Sonne aufgehen sehen und mich an dich erinnert. Ich liebe dich.
am 17/12/2015 von Jan |
0
44
2
Anoche miré al cielo y empecé a dar a cada estrella una razón por la que te quiero tanto. Me faltaron estrellas.
Letzte Nacht schaute ich zum Himmel hinauf und begann jedem Stern einen Grund zu geben, warum ich dich so sehr liebe. Zuletzt gingen mir die Sterne aus.
am 20/06/2013 von Wayne |
0
21
2
Desde el primer momento que te conocía no he pasado ni un minuto sin pensar en tí, aun en mis sueños apereces cada noche. No aguanto más, cómo puede ser que esta exlosión de sentimientos me hiere cada día mientras que tu ni siquiera tienes idea.
Seit dem ersten Moment, als ich Dich kannte, habe ich nicht eine einzige Minute verbracht, ohne an Dich zu denken, sogar in meinen Träumen erscheinst Du jede Nacht. Ich ertrage es nicht mehr, qie kann es sein, dass diese Explosion an Gefühlen mich jeden Tag verletzt und Du hast noch nicht einmal eine Ahnung davon.
am 17/08/2013 von Kevin |
0
62
14
Te extraño oder Te echo de menos
Ich vermisse dich
am 29/04/2012 von Kfürst |
0
29
6
Te quiero con todo mi corazón.
Ich liebe Dich von ganzem Herzen.
am 17/08/2013 von Jan |
1
53
21
Te quiero mucho (Kürzel: TQM)
Ich mag Dich sehr
am 29/04/2012 von Wayne |
0
0
0
Amarte es como encontrar figuras en cada nube.
Dich zu lieben ist, als wenn ich in jedem Wölkchen eine Figur suchen würde.
am 17/12/2015 von Liv |
0
165
15
Es una lástima que no estés conmigo. Y me pregunto cada día: Que hago aquí, tan lejos de tí?
Schade, dass du nicht bei mir bist. Und ich frage mich Tag für Tag: Was mache ich eigentlich so weit entfernt von dir?
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: