Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Brauche ich Trost oder Kraft nach einer schweren Zeit, ein Freund ist oft verhindert, der Bruder ist aber immer im Herzen.
am 10/07/2014 von Jill |
0
1
0
Ein guter Freund zu jeder Zeit Filmemacher, Künstler oder Literaten, sie alle erzählen von Freundestaten, von Treue und Beständigkeit, von einem Freund zu jeder Zeit! Ein guter „Freund“ – ich kenn‘ die Steigerung dazu: Gut, besser, am besten – DU! Mir ein Freund zu sein, das hast Du nie versäumt – darum hab ich Dich lieb – mein Freund!
am 05/12/2012 von Maria |
0
0
0
Du bist meine Seele und der Mann, der mich berührt, auch wenn er die Hand nicht ausstreckt. Du berührst meine Seele mit deinem Wesen und gibst mir Kraft in einer schweren Zeit.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
2
1
Wenn ich gefallen bin, wer ist zuerst da, mein Bruder natürlich, der immer hilft und Trost spenden kann.
am 10/07/2014 von Magdalen |
0
1
0
Wahres Glück ist, wer seine Schwester zur Freundin hat oder seinen Bruder zum Freund!
am 12/09/2017 von Kev |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Die Entfernung verhindert vielleicht, dass ich Dich küsse. Aber sie verhindert nicht, dass ich Dich liebe.
am 08/06/2022 von Sara |
0
2
2
Du spendest mir Trost in schweren Zeiten. Du teilst mit mir mein Glück. Du bist immer für mich da. Dafür möchte ich mich bedanken. Danke, dass du mir eine so liebe und treue Freundin bist.
am 01/09/2015 von Jan |
0
2
2
Unsere unverwechselbare Liebe verlangt weder nach einer großen Bühne noch nach einer spektakulären Inszenierung, um unsere Herzen vor Freude anhaltend tanzen und jubeln zu lassen.
am 17/06/2021 von Britta |
0
0
0
Ich brauche die nicht nur eine Zeit lang in meiner Leben, ich brauche dich für immer.
am 01/07/2020 von Jill |
0
« zurück1...2345678...340vor »

Zuletzt betrachtet: