Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Brüder halten immer zusammen, egal ob in schlechten oder guten Zeiten, die Familie steht, stets an erster Stelle.
am 10/07/2014 von Maria |
0
0
0
Unser Glück steht an erster Stelle, denn nur du bist meine Familie und der, der mir das schönste auf der Welt geschenkt hat, unsere Kinder.
am 14/03/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Ob in guten oder in schlechten Zeiten, du kannst dich immer darauf verlassen, dass ich da sein werde wenn du mich brauchst.
am 01/04/2016 von Janine |
0
0
0
In guten wie in schlechten Zeiten - du hast mir gezeigt, dass die wahre Liebe auch in schlechten Zeiten besteht.
am 09/07/2019 von Silvia |
0
0
0
Zusammen ist besser, als allein, denn man kann sich in guten, wie in schlechten Zeiten auf den anderen verlassen.
am 26/02/2023 von Liv |
0
1
2
Wir haben zusammen gelacht. Wir haben zusammen geweint. Danke für deine Freundschaft, in guten und in schlechten Zeiten.
am 01/09/2015 von Sarah |
0
0
0
Ich werde immer für dich da sein, in guten wie in schlechten Zeiten.
am 28/02/2024 von marti |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
0
0
Du bist immer in meinen Gedanken an erster Stelle, liebe Ehefrau!
am 03/06/2017 von Liv |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: