Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist so schön, lässt das Herz noch höher schlagen und mir wird es flau in dem Magen.
am 25/05/2015 von Jan |
0
0
0
Jeder Blick von dir lässt mein Herz höher schlagen, denn du gibst mir den Mut selbst vermeintlich halsbrecherischste Taten zu wagen.
am 06/03/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Vertrauen ist das Wichtigste in einer Beziehung, aber auch Nähe, Zuneigung und ein Hauch Erotik, der das Herz höher schlagen lässt, wenn man dem anderen tief in die Augen schaut.
am 06/04/2022 von Jill |
0
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
0
0
Eine einfache Berührung mit deiner Hand lässt mein Herz schneller schlagen.
am 16/12/2016 von Kfürst |
0
0
0
Es gibt keinen anderen Menschen auf dieser Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es zu können vermagst.
am 18/05/2022 von Anne84 |
0
0
0
Schon, wenn ich Dich sehe, höre ich Dein Herz für mich schlagen.
am 06/05/2021 von Kevin |
0
1
0
Die rosarote Brille lässt hinwegsehen über alle Makel. Doch es kommt gewiss die Zeit, da wirst du schon noch merken, dass das Essen mein Hobby ist. Eine Leidenschaft, die mich lässt aufgehen wie ein Hefeteig. Behalte die rosarote Brille, solange es noch geht!
am 01/06/2022 von Anne84 |
0
0
1
Zusammen versetzten wir Berge, zusammen erobern wir die Welt, zusammen schlagen unsere Herzen höher und schneller.
am 07/11/2016 von Wayne |
0
3
0
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
am 12/09/2014 von Mausi |
0
« zurück1...2345678...413vor »

Zuletzt betrachtet: