Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
0
1
Mein Herz ist ganz traurig, wenn du krank bist. Deshalb werde wieder gesund!
am 21/03/2016 von Tanja |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
0
0
Ich brauche dich genauso wie dein fröhliches Lachen! Deshalb werde ganz schnell gesund, damit du wieder fröhlich bist!
am 21/03/2016 von Jan |
0
1
1
Dein Leben, ein Segen. Drum werd schnell wieder gesund, dann ist unsere Welt gleich kunterbunt.
am 21/07/2016 von Kevin |
0
0
0
Erst Freundschaft, dann wurde mehr aus uns, bis du mich nicht mehr wolltest und drohtest wegzugehen, dich nach neuem umzusehen, erst dann wurde mir klar, wie verrückt und schön du bist und dass du zu meinem Leben dazugehörst.
am 28/03/2021 von Tanja |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
« zurück1...2345678...760vor »

Zuletzt betrachtet: