Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
3
Bist Du bei mir, dann blüh` ich auf. Vergessen ist des Alltags Lauf. Drum will ich es mit Dir nun wagen. Du allein sollst den Ring tragen.
am 15/05/2014 von Britta |
0
0
0
Mein Schatz, du sollst nie arbeiten, ich werde die ganze Last alleine tragen und dir jeden Tag Blumen schenken.
am 26/12/2017 von Jan |
0
2
0
Die Liebe ist ein Ring. Denn ein Ring hat kein Ende.
am 07/05/2012 von Dienette |
0
0
0
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
am 29/05/2018 von marti |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Schatz, du sollst es nicht vergessen, wie man küsst, komm zu mir, ich zeig es Dir!
am 28/12/2013 von mareike |
0
8
5
Einer allein kann kein Dach tragen.
am 07/08/2014 von kloinemeine |
0
2
0
Ich traf dich in einer kalten Nacht, in der das Herze nimmer lacht, doch bist du mein Sonnenschein, drum bitt ich, lass mich nie allein.
am 15/08/2013 von Silvie |
0
1
1
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 11/05/2015 von Wayne |
0
2
3
Mein Glück das bist Du ganz allein, will stets mit Dir zusammen sein. Drum nehm´ ich Dich in meinen Arm und halt Dich fest so gut ich kann.
am 01/06/2015 von Anton |
0
« zurück1...2345678...285vor »

Zuletzt betrachtet: