Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
1
Bislang schlug mein Herz alleine. Eher schlecht als recht. Nun aber wurde es gestärkt durch Deines, das die Kraft meines sofort vervielfachte.
am 25/11/2012 von Britta |
0
15
3
Mein Herz ist ganz nah bei dir, so wie deines auch bei mir. Ich schicke dir viel Ruhe, Stärke und Kraft, dann hast die Krankheitsphase schnell geschafft. Bist du erst einmal ausgeruht, geht es dir bestimmt bald wieder gut.
am 20/03/2014 von Kevin |
0
0
1
Wenn ich könnte, würde ich dir einen Regenbogen schenken. Ich würde dir die Sterne zu Füßen legen oder aber die Sonnenstrahlen für dich einfangen. Da ich das aber nicht kann, bitte ich dich: Nimm mein Herz.
am 01/03/2013 von Janine |
0
1
2
Du bist die Sonne in meinem Leben, die mir jeden Tag aufs neue Freude und Wärme schenkt. Das Strahlen deines Lächelns verleiht mir Kraft und führt mich durch dunkle Zeiten.
am 12/04/2023 von Pedro |
0
0
0
Ein liebender Mensch hat sein Herz dort verloren, wo er am liebsten sofort die Zeit anhalten würde.
am 30/10/2019 von Wayne |
0
0
0
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.
am 31/01/2014 von Magdalen |
0
0
0
Mir wurde mein Herz gebrochen aber ich glaube Du kannst es wieder zusammensetzen.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
0
0
Du bist der Hüter meines Herzen. Die Kraft meines Lebens.
am 24/02/2017 von Mausi |
0
0
0
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht. Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
am 21/07/2016 von Anne84 |
0
0
1
Das Herz schlägt oft schneller, als der Kopf, aber das ist auch gut so in unserer Beziehung, denn nur so können wir den anderen Verstehen, ohne nachdenken zu müssen, ob er Recht hat.
am 18/02/2022 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...329vor »

Zuletzt betrachtet: