Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bin ich wirklich wach? Oder ist Ihre Schönheit nur ein Traum?
am 10/05/2013 von Dienette |
0
0
1
Ihre neue Frisur ist wirklich schön.
am 03/12/2020 von kloinemeine |
0
0
2
Sind deine Augen wirklich blau wie Seen, Gleicht ihre Farbe jenem Grau der Meere? Wann werd ich dich, mein Herz, jemals verstehen? Ich hoff', du weißt, wie sehr ich dich verehre. Dein leichter Gang, im Tanz wie eine Feder Dein scharfer Sinn, die Klugheit, Güte, Glanz Und deine sanfte Schönheit preist ein Jeder nicht nur von Ferne, nein! Ich will dich ganz! So beuge ich mein Knie vor dir zur Erden Und bitte dich, die Meinige zu werden.
am 09/06/2013 von Silvie |
0
0
0
Diese Blumen sind schön, aber ihre Schönheit verblasst im Vergleich zu deiner. Du bist die schönste Blume in meinem Garten des Lebens.
am 24/06/2023 von Jan |
0
0
0
Meine Liebe zu Dir gleicht der Liebe zu einer Rose. Man liebt ihre Schönheit mit samt ihren Dornen.
am 22/03/2023 von Pablo |
0
0
0
Wer versucht den Zauber der Liebe zu begreifen, zerstört ihre Anmut, ihre Leichtigkeit und ihre Erhabenheit.
am 20/02/2019 von Kfürst |
0
0
0
Deine Liebe ist wie eine Rose, die im Laufe der Zeit stark und schön geworden ist, und sie wird ihre Schönheit noch viele Jahre lang zur Schau stellen.
am 20/07/2023 von Liv |
0
1
0
Tiere sind ehrlicher als Menschen: Ihre Liebe oder Abneigung uns gegenüber zeigen sie sofort und unmissverständlich.
am 17/07/2014 von Tanja |
0
0
0
Träume von mir und ich bringe dir einen Stern mit, wenn ich dich im nächsten Traum besuche. Denn nur dann kann ich auch wirklich über den weiteren Weg einer Beziehung reden, ohne Zuschauer.
am 28/03/2021 von Dienette |
0
3
1
Schönheit liegt nicht im Aussehen, die wahre Schönheit ist ein Licht im Herzen. Und du hast beides.
am 12/12/2018 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...79vor »

Zuletzt betrachtet: