Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Beziehungsstatus. Gefangen und doch unendlich glücklich
am 14/11/2014 von Tanja |
0
2
3
Eine besondere Frau wie du an meiner Seite. Das macht mich unendlich glücklich. Du machst mich unendlich glücklich. Das liegt daran, dass ich dich gefühlt seit Ewigkeiten kenne und ich dich immer noch liebe wie am ersten Tag als ich dich in mein Herz geschlossen habe.
am 28/08/2019 von Britta |
0
0
0
Ich bin gefangen in deiner Schönheit, nur in dir will ich gefangen sein.
am 21/03/2021 von Anton |
0
0
0
Mein Herz ist gefangen in den Wirrungen der Liebe, doch gerade sie ist, welche mich wahrhaftig befreit.
am 16/12/2013 von kloinemeine |
0
136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
2
2
Es geht nicht ohne dich, es wäre zwar faktisch möglich und doch so unendlich einsam.
am 14/12/2021 von Kfürst |
0
0
0
Das Herz teilt seine Liebe nicht auf. Liebe ist unendlich und es ist unendlich viel für jeden vorhanden.
am 25/05/2022 von marti |
0
2
7
Siehst Du am Himmel diese Sterne? Liegen unendlich in der Ferne. Doch unser Glück liegt hier ganz nah. Wir sind ein schönes Hochzeitspaar.
am 15/05/2014 von Jette |
0
0
0
Weißt du noch, dieser eine Moment, in dem du so unendlich glücklich mit mir gewesen bist? Wir waren spazieren, du hast die Sterne beobachtet und deine Augen spiegelten dessen wundervolles Licht. Ich möchte dir das wieder geben, was ich dir durch unseren Streit kurzzeitig genommen habe. Fröhlichkeit. Verzeihst du mir?
am 19/12/2017 von Jette |
0
0
0
Zwar sehen wir uns nicht so oft und müssen uns alle Gefühle per Nachricht zukommen lassen, doch dafür habe ich es immer wieder schwarz auf weiß, dass du mich unendlich liebst.
am 05/09/2017 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...105vor »

Zuletzt betrachtet: