Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
5
0
Ich glaubte nie an die wahre Liebe, doch dann lernte ich dich kennen und wusste, sie existiert und ist unbeschreiblich schön. So schön, dass Worte es nicht beschreiben können.
am 24/12/2015 von Maria90 |
0
5
0
Das Leben ist oft sehr schwer und das Schicksal geht gerne eigene Wege, sodass ich bis heute nicht verstehen kann, wieso Du mich verlassen hast. Wüsste ich, woran es gescheitert ist, würde ich alles wieder gut machen wollen, doch es ist schwer den Weg des Lebens wiederzufinden, wenn dieser einmal verlassen wurde.
am 22/05/2014 von Sarah |
0
5
3
Liebe kann man nicht beschwören, ganz egal, was unsere Ohren hören – denn die Liebe, die ich will, die muss sich zeigen als Gefühl! Zeigt sich in Gesten und in Taten – darauf wollte ich immer warten! Wollte mich nicht mehr mit Zweifeln quälen keine Fragen mir mehr stellen in vielen, langen, dunklen Stunden – und jetzt hab ich Dich gefunden: „Liebst Du mich?“ die Frage ist jetzt nichtig – „Ich liebe Dich!“ - nur das ist wichtig!
am 30/12/2012 von Magdalen |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
2
2
Am Pool des Hotels lernte ich Dich das erste Mal kennen und verliebte mich sofort in Deine wunderschönen Augen. Heute sind wir wieder in diesem Hotel, jedoch mit dem Unterschied, dass ich Dich nun nicht mehr aus der Ferne betrachten muss, sondern Dein Partner bin.
am 03/07/2014 von Tanja |
0
0
0
Beliebt, berühmt und doch nicht glücklich, so fühlte ich mich, bevor du in mein Leben tratst und es so sehr verändert hast.
am 20/04/2022 von Dienette |
0
11
0
Eine Blumenwiese Ich ging eines Tages auf einer Blumenwiese spazieren. Dort schaute ich mich um, ich konnte mich nicht satt sehen. Ich wollte am liebsten einen bunten Strauß von dieser Wiese pflücken, doch ich wollte mich nur mit einer Blume von dieser Wiese begnügen, um die bunte Pracht nicht zu zerstören. Die Entscheidung fiel mir, in Anbetracht des Angebotes nicht leicht. Sie sollte zu mir und meinem Leben passen, sollte sich einfügen in meine Umgebung, sollte aber dennoch nicht angepasst, sondern einzigartig sein. Lange schaute ich umher. Ich setze mich ins Gras und betrachtete viele von Ihnen genau. Plötzlich, ich bemerkte sie kaum, sah ich eine Gänseblümchen, eigentlich ganz unscheinbar und bescheiden, wie es an meinen Zehen kitzelte. Dennoch war es für mich die Schönste auf der Blumenwiese, da sie einfach zu mir passte und den Weg zu mir gefunden hatte. Ich wusste, o
am 21/10/2013 von mareike |
0
4
0
Als ich nicht wusste, wie ich Dir meine Liebe gestehen soll, habe ich Dich geküsst. Als ich nicht wusste, wie ich Dich fragen soll, ob es für immer ist, hast Du mich geküsst.
am 19/06/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...876vor »

Zuletzt betrachtet: