Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Besser einmal eine Liebe verlieren, als nie im Leben geliebt zu werden.
am 09/10/2013 von Mausi |
0
1
0
Bisweilen ist es besser gehasst, als auf eine bestimmte Weise geliebt zu werden.
am 17/07/2014 von Jette |
0
5
3
Man kann die Liebe nicht verlieren, man kann nur dafür sorgen, dass man nicht mehr geliebt wird. Allerdings kann man stets wieder zulassen geliebt zu werden.
am 05/12/2014 von Kev |
0
42
7
Es ist besser, für das, was man ist, gehasst, als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
am 29/04/2012 André Gide zitiert von Maria90 |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
5
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 29/04/2012 Robert Lembke zitiert von kloinemeine |
0
14
2
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter
am 01/06/2012 Robert Lembke zitiert von Kevin |
0
9
4
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 16/05/2013 Robert Lembke zitiert von Dienette |
0
2
0
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.
am 09/05/2013 von Janine |
0
0
0
Du möchtest von mir geliebt werden? Das macht dann einmal lebenslange Treue bitte!
am 05/09/2014 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...666vor »

Zuletzt betrachtet: