Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
0
0
Ich weiß, dass du schüchtern bist, aber lass mich dir sagen, wie sehr ich dich liebe. Liebe erfordert ständige Pflege, und ich bin hier, um mich um unsere Beziehung zu kümmern.
am 06/03/2024 von Kfürst |
0
1
0
Mit der Trennung wollte ich mich freier fühlen, aber nun hat mich eine Leere erfasst, die eine Freiheit nicht zulässt.
am 10/03/2017 von Magdalen |
0
1
3
Eine Suppe macht mich satt, Wasser löscht meinen Durst, eine Decke wärmt mich im Schlaf, aber nur Du machst mich glücklich.
am 15/08/2012 von mareike |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
0
0
Ich bin kein Fisch, aber ich lass mich gerne an der Angel rumziehen.
am 27/01/2023 von Mausi |
0
1
0
Ich finde es ist eine große Ehre, ein großes Kompliment und ein unvergesslicher Moment, dass du mir gesagt hast, dass du mich liebst. Ich bin dir so dankbar dafür. Es tut mir gleichzeitig aber auch so leid, es macht mich so wütend und auch traurig, dass ich nicht das selbe für dich empfinde.
am 29/06/2020 von Liv |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
277
35
Vom ersten Moment an wusste ich, das ist der Richtige für mich. Deine Augen und dein Charme machten mir mein Herz ganz warm. Auch als der erste Streit entstand, war mein Herz nur noch mehr entflammt. Ich wusste das mit dir ist für immer und werden die Zeiten auch mal schlimmer dich lass ich nicht mehr gehen. Das wirst du sehen. Ich wollte nie dichten und ich kann es eigentlich auch nicht. Aber für dich versuche ich es: Liebe ist ein großes Wort. Liebe ist ein eigener Ort. Liebe ist was du mir gibst, Liebe ist wie du mich liebst. Liebe ist bedingungslos, Liebe ist ja so famos. Liebe ist für Ewig da, du bist mein persönlicher Star. Seitdem du auf meine Bühne getreten bist, habe ich dich jede Nacht vermisst. Ohne dich ist alles still, gar nicht so, wie ich es will. Ich mag mein lautes Leben mit dir, ich mag unser eigenes „Wir“. Ich hoffe wir werden noch viele
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...834vor »

Zuletzt betrachtet: