Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
1
0
Es gibt beim Sex viele Spielarten - ein Leben reicht nicht aus, um sie alle kennen zu lernen, aber man kann es versuchen!
am 09/06/2015 von Kev |
0
0
0
Meine Mutter hat meinen Vater im Tanzkurs kennen gelernt. Und wir lernen uns hier, in der Disco, kennen. Klasse Generationsfolge, oder?
am 04/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Die Liebe provoziert uns, über unseren Schatten zu springen und unsere eigenen Grenzen auszuloten. Nur durch sie lernen wir uns selbst besser kennen. Lernen wir, dass wir zu viel mehr im Stande sind, als wir dachten.
am 05/12/2017 von Janine |
0
0
0
Wenn du mich nicht kennen lernst, verpasst du etwas, das sagen alle. Aber meine Freunde sagen, dass ich extrem witzig bin, gut aussehe, gut kochen kann, aber leider manchmal lüge. Willst du mich trotzdem kennen lernen?
am 22/01/2021 von Silvia |
0
0
0
Die große Liebe im Internet finden - kann das funktionieren? Ja, denn irgend wo muss man sich ja kennen lernen. Was danach kommt, ist höchst analog!
am 29/09/2020 von Maria |
0
2
2
Sie sehen gerade so aus, als könnten Sie ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Ob ich Sie zu einem Glas Wein einladen kann?
am 04/11/2015 von Kfürst |
0
0
0
Beim Glücksspiel habe ich noch nie gewonnen, doch beim Spiel des Lebens habe ich dich als Hauptpreis gezogen.
am 27/04/2020 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, in dem die Spieler lernen müssen, einander zu vertrauen, um erfolgreich zu sein.
am 13/10/2023 von Pedro |
0
0
0
Liebe ist ein Spiel, in dem die Spieler lernen müssen, ihre eigenen Wünsche mit den Bedürfnissen ihres Partners in Einklang zu bringen.
am 13/10/2023 von Maria |
0
« zurück1...2345678...621vor »

Zuletzt betrachtet: