Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bei der gelben Giraffe – meine Liebe zu dir, das ist meine einzige Waffe!
am 22/10/2012 von Maria |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
2
0
Liebe in früheren Zeiten: meine Freundin, meine Verlobte, meine Frau, die Mutter meiner Kinder. Liebe im Internetzeitalter: meine Favoritin, mein ONS, meine f?, die, die mein Smartphone nicht in die Finger kriegen darf.
am 26/06/2014 von Eva |
0
1
0
Meine einzige Bedingung an die Liebe: Sie muss bedingungslos sein.
am 28/06/2016 von Magdalen |
0
0
0
Meine einzige Angst, die besteht darin, dich zu verlieren.
am 01/04/2016 von Anton |
0
0
0
Meine einzige Angst im Leben ist das Ende unserer Zeit zu zweit.
am 04/05/2017 von Kfürst |
0
5
2
Liebe zu erklären, das fällt mir doch ein wenig schwer. Wie soll ich es dir sagen? Meine Worte klingen leer. Möcht Dir einfach nur in die Augen schauen. Möchte darin versinken. Denn das ist die Sprache, die einzige Erklärung die es bedarf. Möchte dich fühlen und spüren, wenn ich wach bin, wenn ich schlaf. Du bist mein alles. Du bist meine zweite Hälfte gewiss. Ich liebe dich über alles. du bist ich.
am 18/11/2015 von Sara |
0
0
0
Nur du bist wahrhaftig meine Liebe. Du bist die einzige Wahrheit in meinen Lügen.
am 04/04/2021 von Wayne |
0
4
0
Du bist immer da, egal ob es regnet oder schneit, ob die Sonne lacht oder weint. Bin ich traurig, dann bist Du für mich da, aber auch in glücklichen Zeiten lässt Du mich nie aus den Augen. Wir beide sind wie Pech und Schwefel, nur viel schöner und mit Dir an meiner Seite möchte ich mein ganzes Leben verbringen, weil Du meine einzige wahre, meine beste Freundin bist.
am 05/06/2014 von Eva |
0
0
0
Du bist meine Sonne und mein Mond, Du erhellst meine Nächte und wärmst meine Tage!
am 11/12/2019 von Janine |
0
« zurück1...2345678...547vor »

Zuletzt betrachtet: