Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Bei Dir fühl ich mich geborgen, denn Du bist mein Halt.
am 04/01/2015 von Maria |
0
9
0
Bist Du bei mir dann geht’s mir gut, mein Herz schlägt Purzelbäume. Es klopft ganz laut und auch ganz schnell, mir ist als ob ich träume. Fühl mich in Deiner Nähe wohl, will gerne bei Dir sein, schenk Dir mein Herz und mein Vertrau´n drum lass mich nicht allein.
am 04/05/2015 von Anton |
0
0
0
Wenn meine Gedanken ein Karussell sind, dann bist du die Säule in der Mitte. Denn du bist mein Halt und all mein Denken dreht sich nur um dich.
am 13/02/2019 von Pedro |
0
2
2
Gesundheit ist ein großer Segen - doch fühl ich mich schwach in deiner Nähe, da gibt’s ein Mittel nur dagegen, nur eines hilft noch, so wie ich das sehe: ich lege mich ganz still ins Bett - von Ärzten und von Medizin, da sollen andere schwärmen – denn ich verlass mich drauf – das wäre nett, Du kommst zu mir, um mich zu wärmen!
am 10/01/2013 von Wayne |
0
3
1
Ein Leben ohne Dich, wäre einer Wüste gleich. Denn erst Du, ja Du, machst mein Leben allzu reich. Ich vermisse Dich so sehr. Ohne Dich fühl` ich mich leer.
am 20/01/2013 von Kevin |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
0
0
Die Liebe ist für mich da! Ich könnte sie jeden Tag umarmen, denn ich weiß, das sie jemanden für mich bereit hält.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
10
2
An meinen Valentin: Du bist der Mensch, dem ich mein Leben anvertraue. Schenkst mir alles was immer ich nur brauche, Liebe, Vertrauen, Halt und Geborgenheit, Treue, dein Herz und Zärtlichkeit. Wo immer Du bist will ich auch sein, niemals mehr ohne Dich allein. Mein Herz erobert hast Du im Sturm, ich fühlte mich gefangen in einem Turm; Doch der Tag an dem ich Dich dann sah war nicht nur schön, sondern wunderbar. Gerettet hast Du mein gebrochen Herz, gefüllt mit Sehnsucht und mit Schmerz. Heute wenn ich zurück daran denk, empfinde ich diesen Tag als Geschenk. Denn seit es Dich gibt, kann ich wieder lachen mein Herz gefüllt mit schönen Sachen, Niemals mehr will ich ohne Dich sein von nun an ist mein Herz für immer Dein.
am 15/10/2013 von Magdalen |
0
3
0
Liebe visuell: Die Szene im Film „Babel“, in der Brad Pitt seiner angeschossenen Frau die Schale hält. Liebe musikalisch: Der Song „Last Kiss“ in dem James Lafayette Tarver seine verstorbene Tochter Carol Ann gehen lässt, um sie irgendwann wiederzusehen. Liebe in Worten: Ich fühle mich geborgen bei dir.
am 26/06/2014 von Pablo |
0
0
0
Du bist so stark, bei Dir fühle ich mich wirklich sicher und geborgen.
am 24/12/2020 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...432vor »

Zuletzt betrachtet: