Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
8
Aus Vertraulichkeit entsteht die zarteste Freundschaft und der größte Hass.
am 29/04/2012 Antoine de Rivarol zitiert von Anne84 |
0
0
0
Aus Freundschaft wurde Liebe, aus Liebe wurde Hass und nun stehst du da ganz alleine. Öffne dein Herz und du wirst sehen, auch der größte Hass wird nach nur kurzer Zeit wieder vergehen.
am 31/01/2014 von Magdalen |
0
2
2
Hass soll nie in Hass, sondern in Liebe enden.
am 22/12/2013 Buddha zitiert von Silvia |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
0
0
Die Liebe nennt sich zuerst Vertraulichkeit.
am 17/07/2014 Johann Wolfgang von Goethe zitiert von mareike |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
0
1
Hass ist eine Krankheit, die vor allem Menschen befällt, die einsam gewesen sind. Das beste Mittel gegen Hass ist die Liebe, das hat schon mein Arzt gesagt, der selbst verliebt ist.
am 31/01/2014 von Anne84 |
0
0
0
Küsse sind die zarteste Versuchung, seitdem es deine Lippen gibt.
am 21/07/2015 von Liv |
0
3
1
Freundschaft ist wie ein Schmetterling - bunt und schön, aber leider nicht von Dauer. Bei dir ist das etwas Anderes. Deine Freundschaft bleibt.
am 01/09/2015 von Sara |
0
« zurück1...2345678...25vor »

Zuletzt betrachtet: