Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aus Liebe verzeiht man viel, aber nicht alles, weil Liebe auch kein Freibrief ist.
am 30/06/2017 von Gustave |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
0
0
Die Liebe verzeiht zwar nicht alles, aber sie ist zumindest klug genug zu verstehen.
am 26/06/2014 von Pablo |
0
0
0
Hass und Liebe, alles schön und gut, mir aber viel zu anstrengend. Ich finde Freundschaften so viel angenehmer, da ist wenig Dramatik drin, dafür viel Socken Tragen, im Bademantel herum lümmeln, einfach mal nicht perfekt sein müssen.
am 20/10/2015 von Maria |
0
1
0
Für mich bist du das Liebste auf der ganzen Welt, auch zum Valentin bist du mehr wert als alles Geld. Drum schenk ich dir kein Silber, kein Gold und auch kein Kleid, meine Liebe die ist deine, auf ewig weit und breit.
am 03/04/2014 von marti |
0
1
0
Die Ehe ist kein Spiel, die Ehe ist auch kein Plan. Ehe ist nicht nur einfach eine Verbindung. Ehe ist kein Witz, Ehe ist nicht immer leicht. Ehe ist dennoch das Schönste, Ehe ist das Beste Die Ehe ist einfach der Himmel auf Erden. Aber nur, wenn man diesen Eheweg, in guten wie in schlechten Zeiten zusammen geht.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Liebe verzeiht alles.
am 18/05/2015 von Jan |
0
1
0
Liebe verzeiht alles.
am 12/01/2014 von Pablo |
0
30
2
Bibel (Das Hohelied der Liebe): Die Liebe ist langmütig und freundlich, die Liebe eifert nicht, die Liebe treibt nicht Mutwillen, sie blähet sich nicht. Sie stellt sich nicht ungebärdig, sie suchet nicht das Ihre, sie läßt sich nicht erbittern, sie rechnet das Böse nicht zu. Sie freuet sich nicht der Ungerechtigkeit; sie freuet sich aber der Wahrheit. Sie erträgt alles, sie glaubet alles, sie hoffet alles, sie duldet alles.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Freude und Glück erfüllt, doch grausam, weil sie uns auch mit Schmerz und Trauer konfrontiert. Sie kann uns mit Lachen und Lächeln erfüllen, aber sie kann uns auch mit Tränen und Traurigkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Sara |
0
« zurück1...2345678...764vor »

Zuletzt betrachtet: