Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
3
Auf einen Mann, wie Dich habe ich mein ganzes Leben lang gewartet.
am 07/10/2012 von Anne84 |
0
0
0
Auf Dich habe ich mein Leben lang gewartet.
am 05/11/2020 von Tanja |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich auf Dich gewartet und jetzt habe ich Dich endlich gefunden, ich danke Gott dafür.
am 16/10/2019 von Mausi |
0
0
0
Du bist die Liebe auf die ich mein ganzes Leben gewartet habe.
am 20/11/2016 von Kfürst |
0
4
0
Du bringst die Sonne in mein Herz mit Deinem frohen Lachen, drum möchte ich in Zukunft auch noch vieles mit Dir machen. Möcht´ mit Dir leben, mit Dir lieben, mein ganzes Leben lang, drum frage ich Dich heut´ und hier willst Du mich gern zum Mann?
am 04/05/2015 von Janine |
0
0
0
Ich fühle mich immer sehr stark neben dir, weil ich dich mein ganzes Leben lang beschützen möchte.
am 26/12/2017 von Silvia |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
2
0
"Die Geschichte prägt nur einen Moment, die Liebe dagegen ein ganzes Leben." "Du bist die Erfüllung all meiner Gebete. Du bist ein Lied, ein Traum, ein Flüstern, und ich weiß nicht, wie ich so lange ohne dich habe leben können."
Wie ein einziger Tag (2004)
am 13/10/2015 von Sarah |
0
0
0
Mein ganzes Leben habe ich gearbeitet, aber bis heute habe ich meinen Chef, die Liebe, noch nicht ganz durchschaut.
am 24/07/2014 von Kevin |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...531vor »

Zuletzt betrachtet: