Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auf der Suche nach dem Glück traf ich Dich gerade als sich die Sonne zu Ende neigte!
am 06/03/2018 von Janine |
0
9
2
Ich suche nach Worten, mit denen ich dir sagen kann. Wie sehr ich mich nach dir sehne, mein Geliebter, mein Mann. Ich suche nach Worten, dir zu erklären, wie sehr ich dich mag. Ich kenne dich kaum, doch du machst mich stark. Ich kenne dich, denn du bist ich - das bringt mich durch den Tag. Mir fehlen Worte, Silben und Sätze - am Ende ist es doch eh nur Geschwätz. Ich möchte endlich in deine Augen schauen, dich spüren und fühlen. Möchte das unsere Herzen sich in Ewigkeit berühren.
am 18/11/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Ich war immer auf der Suche nach Geborgenheit und Zuneigung, bis ich Dich traf. Besser geht’s nicht.
am 01/01/2020 von Liv |
0
2
3
Ist das Tofu oder sind das echte Würstchen? Ich suche gerade nach Ersatzprodukten für Fleisch.
am 04/11/2015 von Britta |
0
0
0
Mein großes Glück ist gerade hier! Zusammen mit Dir genieße ich diesen Augenblick der aufgehenden Sonne. Möge unsere Liebe wachsen wie die Sonne erstrahlt!
am 20/03/2018 von Anne84 |
0
0
0
Tut mir leid, ich bin im Moment nicht auf der Suche nach einem Flirt. Ich versuche gerade, mich auf meine Karriere zu konzentrieren.
am 27/01/2023 von Kfürst |
0
0
0
Kennst Du schon die neue Sendung „Deutschland sucht den Superküsser"? Ich bin TV-Agent und suche gerade nach neuen Talenten. Lust auf ein Casting?
am 27/09/2017 von Magdalen |
0
0
0
Die Suche hat ein Ende. Zwei großartige Menschen haben sich gefunden!
am 03/10/2017 von Pedro |
0
50
13
Liebe ist etwas Einzigartiges und wunderbares. Man braucht sie um sich überschäumend vor Glück zu fühlen. Die Liebe macht das Leben perfekt. Daher befinden wir uns immer auf der Suche nach der wahren Liebe.
am 28/04/2017 von mareike |
0
0
0
Die Verlobung ist nicht nur der Anfang einer Ehe, es ist auch das Ende einer lebenslangen Suche nach der besseren Hälfte.
am 07/07/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...470vor »

Zuletzt betrachtet: