Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn uns tausende Kilometer trennen ich denke immer an Dich lieber Bruder/Schwester! Und am liebsten würde ich wieder mit Dir um die Häuser rennen!
am 12/09/2017 von Anne84 |
0
0
1
Selbst wenn Tausende Kilometer uns trennen, wir sind uns doch so nah.
am 01/03/2013 von Britta |
0
0
0
Wenn ich nicht schon ein Bruder / Schwester hätte würde ich Dich wählen.
am 27/01/2023 von Pablo |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
33
3
Meine geliebte Schwester, ich bin stolz auf dich. Du bist mir unbeschreiblich wertvoll. Dich als meine Schwester zu haben, ist ein größerer Schatz als alles Geld dieser Welt. Ich bin immer für dich da. Auch wenn ich es nicht immer zeigen kann, so hab’ ich dich von Herzen lieb.
am 29/05/2014 von Britta |
0
0
0
Lieber Bruder, du bist einfach ein ganz besonderer Mensch in meinem Leben! Deine kleine Schwester!
am 12/09/2017 von Sarah |
0
8
3
Wir beide können wunderbar schreiben, aber das Reimen lass ich lieber bleiben. Statt mich hier zu quälen, lass ich dich lieber wählen. Möchtest du lieber eine Umarmung oder einen Kuss? Die Entscheidung ist für dich ein Muss. Denn ich für für mich ab schon entschieden, ich würde am liebsten in deinen Armen liegen.
am 07/10/2012 von Tanja |
0
0
0
Werde nie den Tag vergessen, als du auf die Welt kamst, lieber Bruder! Ich war und bin die stolzeste Schwester der Welt!
am 12/09/2017 von Gustave |
0
14
5
Wenn es nur die eine Möglichkeit gäbe, dich wieder in meine Arme schließen zu können, ich würde sie nutzen. Auch wenn ich alles verlieren würde, nichts wäre mir mehr wert, als wieder bei dir zu sein.
am 09/06/2016 von mareike |
0
0
0
Unser erster Kuss ist der Tag, an den ich am liebsten immer wieder zurückkehren würde.
am 01/11/2021 von Britta |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Zuletzt betrachtet: