Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn du nicht hier bist, so kenne ich dank dir doch keine Einsamkeit mehr.
am 09/06/2017 von Anne84 |
0
8
5
Du bist immer für mich da, das ist einfach wunderbar. Nun bist du auch einmal krank, darum zeige ich dir meinen Dank. Brauchst du etwas, bin auch ich für dich da. Das ist doch selbstverständlich, das ist doch klar.
am 20/03/2014 von mareike |
0
1
3
Du bist attraktiv, doch ich begehre dich nicht. Wenn du lachst, macht mich das glücklich-doch ich habe keine Schmetterlinge im Bauch. Wer dich verletzt, verletzt auch mich-doch nicht weil ich in dich verliebt bin. Du kennst mich besser als jeder andere Mensch-weil ich dir nie gefallen wollte. Ich will dich nicht heiraten, doch ewig mit dir zusammenbleiben. Du bist mein bester Freund.
am 27/03/2019 von Pablo |
0
0
0
Wie ich Dir widerfuhr, scheint wider mir aus deinem Aug‘! Lief in dir ein Liederglanz: sind in Liebe wir gemein. Duckt sehnend sich dein‘ Seelenschmach: dann seh‘ ich‘s als mein Tun. Ich zwinge keine Zwietracht mehr, gebe Zwischenräume frei! Mache Freyja Einheit machtvoll, an magischem Ort. Heb feierlich dein Feigenblatt, uns`re Feindschaft ruhe. Still, der See, oh Still, die Nacht, soll stillen unser Bluten. Ich kenne nicht mehr, was ich kenne. Das Du, das Ich, das Wir: kein „Das“ mehr. Unvermittelt gibt es alles, alles endlich Sinn.
am 06/11/2019 von Maria90 |
0
0
0
Liebe ist gütig, weil sie uns mit Nähe und Intimität verbindet, doch grausam, weil sie uns auch mit Distanz und Einsamkeit konfrontiert. Sie kann uns mit Verbundenheit und Zusammengehörigkeit verbinden, aber sie kann uns auch mit Isolation und Einsamkeit konfrontieren.
am 13/02/2024 von Magdalen |
0
0
0
Dank dir ist selbst die Einsamkeit erträglich,weil ganz allein bin ich ja nie,in meinem Herzen bist du bei mir.
am 18/05/2015 von Janine |
0
0
0
Lösen wir auch alle Bande, weil wir uns nicht mehr lieben – so ist das doch keine Schande?!
am 11/11/2012 von kloinemeine |
0
1
0
Ich verdiene hier so gut, dass wenn wir verheiratet wären, du daheim bleiben und nicht mehr hier her müsstest.
am 17/09/2022 von Silvie |
0
0
0
Jeden Tag werde ich dich küssen, möchte keine Sekunde dich mehr missen müssen. Ich werde dich lieben und verführen und wir werden nie mehr in der Vergangenheit rühren. Gott sei Dank bist du mir wieder so nah, ich bin ab jetzt immer und nur für dich da.
am 13/02/2014 von Gustave |
0
0
0
Du bist nicht hier an unserm Ort doch Liebe ist soviel mehr als nur ein Wort. Sie will die Nähe. Sie will Dich spüren und liebevoll in Zartheit Dich verführen.
am 04/05/2020 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: