Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch ohne Geld bist du mein Held und ich liebe dich von ganzen Herzen und werde dir nie bereiten Schmerzen.
am 10/04/2018 von Liv |
0
0
0
Ich liebe Dich von Herzen und will Dir bereiten keine seelischen Schmerzen.
am 22/05/2018 von Pedro |
0
2
0
Ich liebe Dich und trage Dich im Herzen und möchte Dir niemals bereiten Schmerzen.
am 16/10/2019 von Sara |
0
0
0
Ich liebe Dich, Du brauchst kein Geld, was ich will das hast Du längst, Du bist mein Held.
am 04/01/2015 von Pedro |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen. Ich liebe dich von ganzem Herzen und ich bin so glücklich, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Pablo |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Du bist mein Fels, mein Held und meine einzig wahre Liebe. Ich kann mir mein Leben ohne dich an meiner Seite nicht vorstellen.
am 10/11/2023 von Gustave |
0
3
1
Es ist schön wieder mit dir zu kuscheln, in deinen schönen Haaren zu wuscheln, dich zu streicheln, dich zu küssen und mich fallenlassen mit dir ins Kissen. Ich liebe dich von ganzen Herzen, es soll deshalb dich nie mehr schmerzen.
am 13/02/2014 von Tanja |
0
0
0
Mein Herz schlägt für dich und für dein Leben, welches du riskierst, wenn du von mir weg bist. Du bist mein persönlicher Held, der alle Spuren hinter sich verwischt und mich in seinem Herzen behält.
می تپد که وقتی از من دوری می کنی به خطر می افتی. تو قهرمان شخصی من هستی که همه ردپاها را می پوشانی و مرا در قلبش نگه می دارد.
am 24/08/2022 von marti |
0
0
1
Danke, dass du mir verziehen hast, ich hoffe dein Herz findet jetzt wieder rast. Ich liebe dich von ganzen Herzen, ich füge dir nie mehr zu, solch starke Schmerzen.
am 13/02/2014 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...907vor »

Zuletzt betrachtet: