Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch in fünfzig Jahren möchte ich mit dir diese Straße entlang gehen und deine Hand halten.
am 20/02/2018 von Tanja |
0
0
0
Lass die Leute lästern, wenn wir Hand in Hand die Straße entlang gehen! Sollen sie ruhig sehen, dass ich, eine Frau, dich, eine Frau, liebe. Du bist mein Herzblatt, meine Sonne, das sehen des Leute nur nicht.
am 03/09/2021 von Tanja |
0
4
1
Letzte Nacht habe ich von Dir geträumt, wir waren ein Paar, sind Hand in Hand die Straße entlang gegangen, wir haben geredet, gelacht und uns geküsst. Lass uns diesen Traum verwirklichen!
am 07/05/2013 von Silvia |
0
5
0
Deine Hand möchte ich halten deine Lippen möchte ich küssen dein Herz möchte ich berühren deinen Körper möchte ich spüren dich möchte ich lieben
am 19/09/2015 von Liv |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
0
0
Wort halten. Hand halten. Zueinander halten. Durchhalten.
am 04/12/2019 von Jill |
0
22
1
Viele Jahre zogen ins Land und an meiner Seite war stets Deine starke Hand. Diese möchte ich auch in Zukunft nicht missen, denn Du bist meine große Liebe und das darfst Du ruhig wissen. Ich liebe dich sprichwörtlich mehr als mein Leben, denn für mich kann es keinen besseren geben.
am 01/02/2015 von Mausi |
0
4
3
Gibt es Schöneres, als mit dir an der Seite an einem langen Sandstrand unter Palmen Hand-in-Hand spazieren zu gehen? Ja! …mit dir durchs Leben zu gehen, durch Höhen und Tiefen….
am 01/03/2013 von Silvie |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
« zurück1...2345678...269vor »

Zuletzt betrachtet: