Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


35
11
As Liabste af der Welt bist Du für mi, mir wird worm ums Herz, wenn i Di sieh. D’Stern vom Himml unter hol i Dir, wannst immer tatest bleim bei mir.
Das Liebste auf der Welt bist Du für mich, mir wird warm ums Herz, wenn ich Dich sehe. Die Sterne vom Himmel herab hole ich Dir, wenn Du immer bleiben tätest bei mir.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Jan |
0
7
2
Seit i af der Welt bin, hob i Di gern, und des wird immer a so bleim. Du bist die beste Mamma, die wous gibt, Und i bin Dei Bua, der Di immer liebt.
Seit ich auf der Welt bin, habe ich Dich gern, und das wird auch immer so bleiben. Du bist die beste Mama, die es gibt, und ich bin Dein Bub, der Dich immer liebt.
am 04/09/2012 Vom Sohn zur Mutter zitiert von marti |
0
12
0
Du bist mein Herz, mein Augenstern und mein ganzes Ich. Du bist der Mensch, der mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht. Wenn du in meiner Nähe bist, dann schlägt mein Herz immer einen Schlag schneller, wenn du in meiner Nähe bist, dann wird mir ganz warm und kalt zugleich. Du bist der Mensch, mit dem ich alt werden möchte.
am 02/01/2019 von Sara |
0
7
1
Du bist wie ein Stern. auch wenn ich dich nicht immer sehe, weiß ich du bist immer für mich da.
yolo
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 11/09/2014 yolo zitiert von Yolo girl |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
am 15/02/2013 von Maria |
0
0
0
Wenn Deine Hand die Meine hält und wir in unsrer eignen Welt, die Liebe neu erleben, wenn Alt wird Neu und Neu wird Alt, sind wir uns treu ergeben. Drum komm mein Schatz leg Dich zu mir, nimm fest mich in den Arm, nicht ICH, nicht DU, nur immer WIR, im Herzen herrlich warm.
am 13/02/2018 von Silvia |
0
20
5
Mei Herz ghört Dir ganz alloa, i wünschet mir, dass nur mir zwoa, auf aner Wolkn schweb’n dan, und der Himml würd’ sich um uns drahn’.
Mein Herz gehört Dir ganz allein, ich wünschte mir, dass nur wir zwei, auf einer Wolke schweben täten, und der Himmel würde sich um uns drehen.
am 04/09/2012 bayerische Liebssprüche für Freundin zitiert von Kev |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
14
3
Wenn ich dir in die Augen schau, sehe ich in ihnen eine ganze Welt. Eine Welt voller Erfahrungen, Sehnsüchte, Gedanken und Träume. Eine ganz besondere, kleine Welt. Eine Welt, in der es vielleicht nicht immer einfach ist, wo es aber an Liebe, Wärme und Geborgenheit nicht mangelt. Eine Welt, in der ich mich sicher fühle. Ja, es ist wahr, in den Augen offenbart sich oft die wahre Natur eines Menschen. Und nun weiß ich was du bist und für immer sein wirst: Mein Leben, meine Welt, mein Universum.
am 27/06/2013 von Kevin |
3
2
0
Mein Herz gehört schon immer Dir. Auch in Zukunft wird es Dir gehören. Lässt Du mich einst allein, wird das mein Herz zerstören.
am 23/03/2015 von Wayne |
0
« zurück1...2345678...518vor »

Zuletzt betrachtet: