Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Andere gehen auch „zum Italiener“ auf ein Glas Wein. Ab sofort bin ich „beim Spanier“.
am 11/11/2012 von Silvia |
0
2
2
Sie sehen gerade so aus, als könnten Sie ein wenig Aufmunterung gebrauchen. Ob ich Sie zu einem Glas Wein einladen kann?
am 04/11/2015 von Kfürst |
0
0
0
Liebe musst du teilen wie ein gutes Glas Wein dann wirst du wirklich glücklich sein
am 19/09/2015 von Silvia |
0
0
0
Wenn wir eines Tages alt und grau sind, möchte ich, dass wir im Garten sitzen und mit einem Glas Wein auf unser schönes Leben anstoßen.
am 29/03/2023 von Sarah |
0
0
1
Bei drei Dingen kann man den Menschen kennen lernen: beim Wein, in der Liebe und bei einem Spiel.
am 28/12/2013 von Eva |
0
3
0
Berühre mich, aber enge mich nicht ein. Sprich mit mir, aber lass auch Raum für andere Meinungen. Gib mir Halt, aber lass mich trotzdem meinen Weg gehen. Liebe mich, aber gib mir auch Raum für andere Freundschaften. Schenk mir Freiheit, aber halte mich fest - bis ans Ende unseres Lebens!
am 21/08/2014 von Anton |
0
6
3
Für mich war alles sofort klar, als ich in deine Augen sah. Ich lass dich nie wieder gehen, für immer und ewig soll das mit uns weitergehen.
am 20/05/2014 von mareike |
0
0
0
Ich war sofort in dich verschossen! Und bin es auch nach zwei Jahren immer noch! Das ist ein gutes Zeichen!
am 15/08/2017 von mareike |
0
0
0
Das Glas gefüllt, der Tisch gedeckt, alles ist vorbereitet, doch wirst du auch kommen? der nervöse Blick auf die Uhr, die Gedanken werden immer hektischen, doch plötzlich stehst du da und lächelst.
am 14/01/2016 von Magdalen |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...162vor »

Zuletzt betrachtet: