Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
An manchen Tagen fehlst du so sehr, dass jeder Atemzug schmerzt.
am 09/06/2017 von Pedro |
0
0
0
Wenn das Herz sehr schwer, die Augen tränen, der Bauch schmerzt und der ganze Körper schwach ist, dann fehlst du.
am 05/10/2015 von Magdalen |
0
0
0
Jeder Tag, jede Stunde, jeder Moment, jeder Atemzug - bietet eine neue Chance und neue Möglichkeiten.
am 03/04/2018 von Maria |
0
1
0
Du fehlst mir in der Nacht, du fehlst mir am Tag. Jetzt liege ich wach um dir mitzuteilen dass ich dich mag.
am 30/12/2016 von Sara |
0
0
0
Wenn ich nur noch zwei Atemzüge hätte, würde ich den ersten Atemzug nutzen, um dir zu sagen, dass ich die liebe und den zweiten Atemzug, um dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pedro |
0
2
0
Ich bin sehr stolz, dass ich sagen kann, dass ich dich habe. Nicht jeder Mensch kann behaupten, dass er geliebt wird, wie er ist. Doch du liebst mich innig und ich weiß dies sehr zu schätzen. Mein Schatz, ich liebe dich auch sehr.
am 06/07/2020 von Anne84 |
0
0
0
An manchen Tagen werden wir müde von den Alltagssorgen. Aber sobald die Liebe in unser Herz kommt, vergessen wir die Sorgen von Gestern.
am 25/07/2021 von Kfürst |
0
1
0
An manchen Tagen ist das Einzige, was mich noch am Leben hält die Möglichkeit eines Tages von Dir genauso geliebt zu werden, wie ich Dich liebe.
am 01/05/2018 von Anne84 |
0
0
0
Schwer liegt die Last des Lebens an manchen Tagen. Doch die Liebe schafft neue Hoffnung und gibt uns Auftrieb bis ans Ende des Lebens!
am 19/08/2021 von Eva |
0
0
0
An manchen Tagen könnte man meinen, ich empfände etwas für meinen Bildschirm, so verliebt schaue ich ihn an. Doch in Wirklichkeit schmelze ich einfach nur beim Lesen deiner Worte dahin.
am 05/09/2017 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...186vor »

Zuletzt betrachtet: