Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
An diesem Ehrentag gebt Ihr Euch das Eheversprechen. Dieses Versprechen zueinander sollt ihr niemals lösen. Die Gunst Gottes hat euch zusammen gebracht. Für Eure Ehe deshalb die besten Wünsche.
am 17/10/2017 von Silvie |
0
0
0
Gottes Liebe und Segen hat der Pfarrer euch gegeben. Wir bringen zu diesem Hochzeitstage auch noch Glückwünsche mit ganz ohne Frage. Soll dieser Tag euch unvergessen bleiben und Eure Ehe sein ohne jegliche Leiden. Ganz viel Liebe und Sonnenschein für euer gemeinsames Leben und einen reichlichen Kindersegen.
am 07/04/2016 von Kev |
0
0
0
Merry X- Mas von uns Allen! Habt eine besinnliche und festliche Zeit. Lasst die Welt einmal vor der Tür und besinnt euch auf euch und eure Liebsten. Wir denken an euch und senden euch weihnachtliche, wärmende, duftende Weihnachtsgrüße.
am 15/06/2020 von Liv |
0
0
0
Eure Liebe soll Euch einander näherbringen und das Glück lasse Euch niemals im Stich. Das wünsch vor allem ich.
am 15/10/2016 von Sara |
0
0
0
Ihr zwei habt euch gefunden und gebt das Ja-Wort macht euch zu Mann und Frau, sagt auch im Alltag immer wieder „Ja“ und vergesst nie wie toll sich die Liebe zueinander am Hochzeitstag angefühlt hat. Dann wird das kleine Wort ein Leben lang halten.
am 17/10/2017 von Kfürst |
0
1
1
Liebes Brautpaar, diesen Schritt vor den Altar habt ihr heute gemacht. Wir freuen uns sehr für und mit Euch. Lasst Eure liebe zueinander nie vergehen, mit viel Geduld und Verständnis wird diese Liebe sogar noch wachsen. Deshalb gratulieren wir Euch von ganzen Herzen und wünschen für den restlichen Lebensweg Glück, Zufriedenheit und einen reichen Kindersegen und viel Kraft auch auf schwierigen Lebenswegen.
am 07/04/2016 von mareike |
0
1
0
Wenn ich jetzt bei Euch wäre, würde ich Euch fest umarmen und Euch zur Verlobung Folgendes bis in alle Ewigkeit wünschen: Möge das Licht in Euren Augen für immer bestehen und mögt Ihr in Freude und Harmonie Eure Lebenszeit teilen.
am 12/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Ehe und Glück gehören unzertrennlich zusammen. Deshalb wünsche ich nicht Glück für die Ehe, sondern euch immer einen liebevollen Umgang miteinander.
am 17/10/2017 von Jette |
0
0
0
Ich hoffe aus ganzem Herzen, dass Eure Liebe ab dem heutigen Verlobungstag immer stärker wächst. Liebt Euch und respektiert Euch auf alle Ewigkeiten!
am 12/12/2014 von Silvie |
0
0
0
Ich wünsche Euch, dass ihr euch gegenseitig immer wieder das Leben ein bisschen versüsst.
am 15/10/2016 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: