Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


39
5
Amar no es mirarse el uno al otro; es mirar juntos en la misma dirección.
Liebe Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupéry zitiert von Eva |
0
0
0
Juntos, siempre juntos.
Zusammen, für immer zusammen.
am 17/12/2015 von Britta |
0
0
0
Amarte es como mirar el sol al amanecer.
Dich zu lieben ist genauso, wie einen Sonnenaufgang zu beobachten.
am 17/12/2015 von Gustave |
0
10
2
Los que duermen bajo las mismas sábanas, aprenden a hablar con la misma boca.
Diejenigen, die unter den gleichen Laken schlafen, lernen, mit demselben Mund zu sprechen.
am 20/06/2013 von Silvie |
0
26
3
Cada vez que te veo las mariposas bailan en mi pecho, siento mucho calor y parece que sólo hay tí. No puedo engañarme a mi misma, tengo que confesarme que me he enamorado de tí.
Jedes Mal, wenn ich Dich sehe, tanzen die Schmetterlinge in meiner Brust, ich fühle so viel Wärme und es scheint, als gibt es nur noch Dich. Ich kann mir nichts vormachen, ich muss es mir eingestehen, dass ich mich in Dich verliebt habe.
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: