Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am Morgen trifft dich mein erster Blick und mein Herz beginnt wie wild an zu toben.
am 03/03/2017 von Pablo |
0
0
1
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter am Abend. Und zwischendurch kann ich an nichts anderes denken als an dich.
am 12/08/2021 von Sarah |
0
2
0
Mein erster Gedanke am Morgen dreht sich nur um dich.
am 18/05/2017 von marti |
0
5
0
Ich war auf der Suche, hatte mein Kostbarstes verloren. Hab es gesucht in Gassen und Ecken. Dort mal ein Blick, ein Hauch von vergangener Zeit. Mein Herz war zerrissen, mein Herz hat geweint. Doch Gott sei Dank hab ich meinen Schatz wieder gefunden, mein Kostbarstes, mein Liebstes, mein Gegenstück. Denn du musst es wissen - du bist mein größtes Glück!
am 20/02/2014 von Maria |
0
1
2
Du bist mein ein und alles, meine rote Rose, mein erster Gedanke am Morgen und der letzte Gedanke am Abend.
am 13/07/2020 von Eva |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen. Und der letzte, bevor Ich einschlafe!
am 15/08/2018 von Jill |
0
0
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen und mein letzter Gedanke, bevor ich schlafen gehe. Du bist die erste Person, mit der ich meine guten Nachrichten teilen möchte, und die erste Person, zu der ich rennen möchte, wenn es mir schlecht geht. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 10/11/2023 von Silvia |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
0
0
Mein Herz schlägt jedes Mal wild, wenn ich an einen neuen Arbeitstag mit dir denke.
am 17/09/2022 von Maria90 |
0
1
0
Wenn ich noch zwei Wünsche frei hätte, wäre mein erster dich nie wieder loszulassen und mein zweiter dich zu küssen.
am 04/02/2023 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...455vor »

Zuletzt betrachtet: