Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Am Anfang waren wir noch Schwestern, doch mit der Zeit wurden wir Freundinnen!
am 12/09/2017 von Wayne |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
6
0
Die Zeit vergeht schnell doch es ist die schönste Zeit nur mit Dir. Das waren die schönsten 5 Monate meines Lebens - auf zehn Weitere.
am 01/11/2018 von Tanja |
0
1
0
Die Spannung konstant am Steigen, würde es heute passieren? verliebt waren sie schon einige Zeit, hatten zusammen vieles erlebt, doch der entscheidende Moment fehlte noch, die Zeit am Esstisch verstrich, nichts schien darauf hinzudeuten, dann kniete er sich hin, ihr Herz schlug nun immer schneller, was sollte sie auch anderes sagen als ein begeistertes Ja voller Rührung.
am 12/02/2016 von Janine |
0
0
0
Wertvoll ist unsere Beziehung von Anfang an gewesen, doch im Laufe der Zeit gab sie uns die Festigkeit, die man spürt, wenn man irgendwo angekommen ist.
am 14/03/2021 von Silvie |
0
0
0
Wir hatten eine schöne Zeit zusammen, doch die Zeit die vor uns liegt, kann noch besser werden.
am 14/07/2015 von Eva |
0
0
0
Es gibt doch so viele Frauen, sagte er mir, so viele davon sehen besser aus, waren seine Worte, denk doch lieber an deine Arbeit, er verstand es nicht, und ich dachte nur noch an sie.
am 14/01/2016 von Jill |
0
0
0
Schatz, ich bin mit Freundinnen Shoppen. Ich finde nichts Passendes, es dauert noch eine Weile.
am 15/09/2016 von Pablo |
0
5
0
Ich wünschte, Träume wären Wünsche und Wünsche würden in Erfüllung gehen, weil ich in meinen Träumen immer bei dir bin.
am 13/04/2015 von Gustave |
0
32
12
Ein Jahr ist eine lange Zeit, doch wir sind nun soweit. Die Stunden mit dir sind schnell vergangen, doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
am 14/08/2012 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...171vor »

Zuletzt betrachtet: