Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


13
6
Am Anfang gehören alle Gedanken der Liebe. Später gehört dann alle Liebe den Gedanken.
am 29/04/2012 Albert Einstein zitiert von Jan |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Gedanken bei dir immerzu. Egal ob am Tage oder in der Nacht, ewig denke ich nur an Dich! Nur Positives kommt mir dann in den Sinn, warm wird mir bei Gedanken an dich. Drum' möchte ich dir einfach sagen: Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Maria90 |
0
0
0
Schreiben ist sehr hilfreich. Alle Gedanken loswerden und zu Papier bringen. Das wirkt sehr befreiend.
am 05/03/2020 von Liv |
0
0
0
Größer als alle Pyramiden, als der Himalaya, als alle Wälder und Meere ist das menschliche Herz. Es ist herrlicher als die Sonne und der Mond und alle Sterne, strahlender und blühender. Es ist unheimlich in seiner Liebe.
am 07/11/2017 Heinrich Heine zitiert von Anne84 |
0
0
0
Mit dir in meinen Gedanken wache ich jeden Morgen auf und jeden Abend schlafe ich mit den Gedanken an dich ein! Ich liebe dich über alles!
am 05/01/2022 von Kevin |
0
55
5
Mit dem Gedanken an dich stehe ich morgens auf und gehe mit dem Gedanken an dich abends in's Bett.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Gedanken sie schweifen, sie fliegen zu Dir. Gedanken sie schweifen, fragen: Wann bist Du endlich bei mir ?
am 04/05/2020 von Sarah |
0
1
0
Egal was alle anderen sagen ... Ihr gehört zusammen!
am 03/10/2017 von Sara |
0
0
0
Wenn ich dich seh', dann ist da was. Wenn ich dich spür', dann ist da was. Wenn ich an dich denk', dann ist da was. Wann immer du in meiner Nähe bist oder ich dich in meinen Gedanken trage, dann gibt es nur einen Begriff, der sich mit uns verbinden lässt: Liebe!
am 28/11/2017 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...564vor »

Zuletzt betrachtet: