Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
am 12/12/2017 von Britta |
0
0
0
Guten Morgen! Du bist mir einfach der allerliebste Mensch – ich vermisse Dich jetzt schon! Freue mich auf heute Abend!
am 22/08/2018 von Tanja |
0
0
0
Es ist zwar noch sehr früh am Morgen, aber ich freue mich jetzt schon auf das Wiedersehen heute Abend mit Dir!
am 22/08/2018 von Kfürst |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken und habe mich auf leisen Sohlen davon geschlichen! Freue mich auf heute Abend, mein Schatz!
am 21/11/2017 von Pedro |
0
0
0
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen heute Abend und auf dein wunderschönes Lächeln.
am 25/05/2020 von Kev |
0
2
1
Liebst Du mich? Hast Du heute Abend Zeit für mich? Und möchtest Du morgen etwas mit mir unternehmen? Und nächste Woche, und übernächsten Monat? Ich liebe Dich so sehr, ich könnte jeden Tag und alle kommenden Jahre mit Dir verbringen. Sag bitte Ja – auf alle meine Fragen!
am 20/02/2013 von Jill |
0
2
9
Meine Gefühle für Dich sind so unbeschreiblich groß und ich freue mich Dich heute Abend zu sehen. Bitte erwarte nicht zu viel, den mein Penis hat die gleichen Gefühle für Dich.
am 26/12/2014 von Silvie |
0
0
0
Du warst gestern Abend der letzte und heute Morgen der erste, an den ich gedacht habe.
am 12/12/2017 von Maria |
0
0
0
Es fallen mir 1001 Gründe ein, warum ich dich liebe! Du bist der Mensch, der mich seit neun Jahren glücklich macht. Jeden Abend, wenn ich neben dir einschlafe, freue ich mich auf den nächsten Tag, den ich mit dir zusammen erleben darf.
am 29/11/2018 von Maria90 |
0
0
0
Danke, dass du heute Abend Zeit für mich hast. Ich schätze unsere gemeinsame Zeit sehr.
am 21/03/2024 von Jill |
0
« zurück1...2345678...513vor »

Zuletzt betrachtet: