Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
16
6
als ich dich sah weisst du was dann geschah? meine wangen liefen rot an und was geschah dann wie eine exploision in meinen bauch dass geschah niemand andren auch plötzlich war mir klar was dass leben wert war,und dann mein muss ich wollte unbedingt ein kuss den hab ich bekommen hab mir ihn genommen und...wusste du bist der mit dem ich ein leben lang zusammen seien möchte.
hab einen freund...
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 10/11/2012 stella macdalena müller zitiert von stellaanabella |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir,
am 10/04/2020 von Dienette |
0
8
2
Als ich dich das erste mal sah Wusste ich, dass es um mich geschah Ich vertraute dir mein Herz an Schnell brachst du es mir dann Keine Skrupel, kein Gewissen Du wirst mich nie vermissen
am 05/07/2012 von Dienette |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
0
0
Ich glaube, ich habe mich gerade verliebt - in mein Sandwich.
am 27/01/2023 von Liv |
0
9
2
Als ich Dich heute Morgen sah, noch ganz verschlafen neben mir, da wurde mir ganz plötzlich klar, mein Herz gehört für immer Dir.
am 20/06/2012 von Anne84 |
0
0
0
Letztens habe ich an Dich gedacht und mich gefragt, wie lange Du mir schon durch meinen Kopf gehst. Doch dann wurde mir klar: seitdem ich Dich kennengelernt habe. Du hast mein Herz und meinen Verstand niemals verlassen.
am 22/03/2023 von Liv |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...540vor »

Zuletzt betrachtet: