Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Als ich dich das erste Mal sah, war mir klar, du bist so schön, du kannst nicht von dieser Welt sein.
am 29/08/2017 von Silvia |
0
14
7
Mein Schatz du bist das Beste auf der Welt, dich könnte man nicht bezahlen mit keinem Geld der Welt. Das du auf dieser Erde bist, ja war vom Himmel schon eine besondere List. Denn einen Engel zur Erde schicken macht er nicht jeden Tag, und dann dazu einen Engel den ich so stark mag.
am 15/02/2015 von Magdalen |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Jette |
0
0
0
Du kannst nervig sein, ich kann zickig sein. Du kannst laut sein, ich kann noch lauter sein. Du kannst schweigen, und ich nicht. Deshalb: ICH LIEBE DICH.
am 25/08/2013 von Pedro |
0
1
1
Du bist die Liebst und die Frechste und die Witzigste und die Tollste und die Charmanteste. Du bist alles zugleich und dafür liebe ich dich über alles, denn ohne dich wäre es nicht so schön auf dieser Welt.
am 11/07/2018 von Jan |
0
0
0
Du bist mehr wert als jedes Geld der Welt, als jedes Auto dieser Welt, als jeder Diamant dieser Welt. Du bist ganz einfach unersetzbar.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
0
0
Mir war nicht klar, wie sehr ich dich damit verletzt habe! Kannst Du mir den Fehler verzeihen?
am 24/04/2018 von Tanja |
0
0
0
Du bist die Allerschönste Frau auf dieser weiten Welt. Dieses Glücksgefühl wird nie erreichen zu sein durch Geld. Ich liebe Dich!
am 07/08/2019 von Britta |
0
4
56
Du bist nicht das schönste Wesen auf dieser Welt, aber ich hab Dich trotzdem lieb.
am 05/09/2014 von Dienette |
2
0
0
Du bist ein Frühlingsgedicht, der erste Sonnenschein des Jahres, das Zwitschern der Vögel im bezauberndsten Park dieser Stadt - Ich liebe Dich
am 29/10/2022 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...671vor »

Zuletzt betrachtet: