Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ich sah eine Blume und dachte, es war das Schönste, was ich je gesehen habe - bis ich dich traf.
am 06/04/2015 von Maria90 |
0
97
13
Als ich Dich sah, dachte ich, es sei Liebe. Wenn ich Dich nun gehen sehe, weiß ich, es war Betrug.
am 29/04/2012 von Mausi |
2
0
0
Ich weiß jetzt wieso so heißt, wenn man verliebt ist, dann sei es als würde man auf Wolken gehen. Bei jedem Schritt den ich tue, habe ich Angst etwas Falsches zu sagen und Dich zu verlieren. Meine Schritte waren noch nie so wackelig.
am 19/12/2014 von Anton |
0
2
2
Für mich war alles sofort klar, als ich in deine Augen sah. Ich lass dich nie wieder gehen, für immer und ewig soll das mit uns weitergehen.
am 20/05/2014 von mareike |
0
0
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich die wahre Liebe gefunden.
am 09/03/2015 von Tanja |
0
0
0
Als ich Dich das erste Mal sah, fühlte ich mich Dir schon verbunden. In Dir habe ich vor Jahren die wahre Liebe gefunden.
am 23/03/2015 von Kevin |
0
0
0
Als ich Dich sah, da war mir klar, wir zwei sind bald ein Hochzeitspaar.
am 15/05/2014 von Sarah |
0
1
0
Wenn ich Dir mein Herz schenke, dann zerbrich es bitte nicht. Behandle es stets wie Du selbst behandelt werden willst, als sei es dein allerbester Freund und ich verspreche Dir, ich werde immer für Dich da sein.
am 19/12/2014 von Sarah |
0
0
0
In dem Moment als ich Dich sah, wusste ich, dass Gott doch etwas richtig gemacht hat.
am 14/08/2014 von Kfürst |
0
0
0
Mit schönen Augen schaust mich an, glaube mir, dass ich sterben kann, wenn ich nicht sage, was ich fühle, oh, bleib bei mir, liebe Otilie. Der Jüngling traut sich nicht, etwas zu sagen, sei mutig, wir müssen uns wagen, unsere Liebe eingestehen, den weiten Weg zusammen gehen. Mein Lebenslicht, ich brauche dich.
am 25/05/2015 von Jan |
0
« zurück1...2345678...232vor »

Zuletzt betrachtet: