Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Als die Liebe geboren wurde, starb meine Geduld
am 14/04/2017 Rumi zitiert von Liv |
0
2
0
Deine Liebe wurde geboren mit deinem ersten Blick in die Augen deines Glücks
am 19/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Ein guter Partner wurde für die Not geboren. Und das sind wir.
am 18/08/2015 von Tanja |
0
2
3
Du bist der wahre Grund, warum ich lesbisch geboren wurde
am 29/02/2016 von Silvia |
0
0
0
Jeder Stern am Himmel wurde einmal geboren, um für zwei Menschen, die sich lieben zu leuchten.
am 07/11/2014 von Silvie |
0
0
0
Wenn ich noch einmal auf die Welt kommen würde, dann würde ich genau nach dir suchen, denn du bist mein Seelenverwandter und meine große Liebe.
am 18/11/2022 von Eva |
0
4
2
Alles was ich habe würde ich hergeben für ein Leben mit Dir – für Dich würde ich selbst auf alle meine Schuhe verzichten.
am 04/01/2015 von Liv |
0
0
0
Jeder Freund repräsentiert eine Welt in uns, eine Welt, die wahrscheinlich nicht geboren wird, bis sie kommen, und nur durch dieses Treffen wird eine neue Welt geboren.
प्रत्येक मित्र हमारे भीतर एक दुनिया का प्रतिनिधित्व करता है, एक ऐसी दुनिया जिसके आने की संभावना नहीं है, और केवल उस मिलन के माध्यम से एक नई दुनिया का जन्म होता है।
am 19/03/2022 von Silvia |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
4
2
„Geduld“ – das war noch niemals meine Stärke, „warten“ war ein Fremdwort stets für mich, doch zeigt sich die Zeit erst jetzt in voller Härte, seit ich geduldig warten muss auf Dich!
am 10/01/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...580vor »

Zuletzt betrachtet: