Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als Columbus sich auf den Weg nach Indien machte entdeckte er Amerika. Auf unserem Weg zur Freundschaft entdeckten wir die Liebe.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
3
1
Die Liebe unterhält sich mit der Freundschaft. "Freundschaft, warum gibt es eigentlich dich, wenn doch ich da bin?" Freundschaft: "Weil du viel zu viel von mir kaputt machst. Und ich es wieder aufbaue."
am 18/01/2015 von Jill |
0
4
0
Unsere Freundschaft ist hart wie Diamant Unsere Freundschaft die ist über Ländergrenzen bekannt. Unsere Freundschaft hält über Zeit und Raum, Unsere Freundschaft, ist wie ein Zuckerwattetraum. Danke meine liebe beste Freundin.
am 08/09/2015 von Britta |
0
4
0
Ich suchte nach Glück und bekam deine Freundschaft. Ich suchte nach Liebe und bekam dein Herz.
am 24/12/2015 von Silvie |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
In unserem Leben vergessen wir im Streben nach Anerkennung und Vermögen schnell, worauf es wirklich ankommt. Nur die Liebe macht wahrhaftig glücklich, während andere Dinge des Lebens uns nur kurzzeitig mit einem Glücksgefühl beschenken.
am 18/10/2021 von Kevin |
0
2
0
Man verzeiht sich Fehler in der Liebe leichter als in der Freundschaft.
am 27/09/2013 von Maria |
0
0
0
Die Liebe geht nach eigenen Gesetzen, deshalb lässt sich die Liebe, in ihrer Grenzenlosigkeit, nicht nach bestimmten Suchmustern finden.
am 26/08/2020 von Pablo |
0
0
0
Von Freundschaft Plus zu Minus Freundschaft in 3 Worten: „Ich liebe dich“
am 20/03/2019 von kloinemeine |
0
2
2
Wie die Berge verändern sich auch wir in unserer Liebe, doch wie die Berge bleiben wir immer dieselben in unserem Kern.
am 30/12/2022 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...568vor »

Zuletzt betrachtet: