Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


34
0
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
am 29/04/2012 Miguel de Cervantes zitiert von Kevin |
0
0
0
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
am 28/06/2016 Miguel de Cervantes zitiert von Anne84 |
0
1
2
Alles, worauf die Liebe wartet, ist die Gelegenheit.
Miguel de Cervantes
am 19/09/2018 von Janine |
0
0
0
Man hat sich ewige Treue geschworen und nun hat das Schicksal zwei Herzen entzweit. Nichts ist so schmerzhaft, wie die Trennung von einem geliebten Menschen. Aber Loslassen ist wichtig, denn die nächste Liebe, die wahrhaftige, wartet schon und wartet darauf gefunden werden.
am 17/09/2021 von Liv |
0
0
1
Gelegenheit macht Diebe? Nur für den der sich die Liebe vormacht...
am 17/03/2015 von Liv |
0
71
2
Ein Mensch, der dich wirklich liebt, wartet nicht darauf, deine Tränen trocknen zu können. - Er wird alles dafür geben, dass sie gar nicht erst entstehen können.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Liebe ist wie "Last Christmas": unvergänglich, immer da, manchmal anstrengend, aber am Ende etwas, worauf sich alle einigen können.
am 12/01/2022 von Dienette |
0
0
0
Misserfolg ist lediglich eine Gelegenheit, mit neuen Ansichten noch einmal anzufangen.
am 08/11/2021 Henry Ford zitiert von Jette |
0
31
7
Du bist etwas Besonderes, nicht so wie alle anderen. Hast ein Herz und einen Verstand, worauf ich mich verlassen kann. Das liebe ich an Dir und dafür danke ich Dir.
am 29/04/2012 von Eva |
0
0
0
Du bist die beste Mutter auf der Welt! Ja, das wollte ich Dir schon lange sagen und heute ist die passende Gelegenheit!
am 24/09/2016 von mareike |
0
« zurück1...2345678...529vor »

Zuletzt betrachtet: