Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Liebe ist nicht alles, was wir brauchen. Aber wir brauchen sie, um alles zu haben.
am 07/11/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Alles, was wir brauchen ist Liebe und Mut!
am 27/02/2018 von Jette |
0
0
0
Wir brauchen keine Worte zu verwenden; dein liebevoller Blick reicht aus zu wissen, dass ich alles richtig mache
am 20/05/2016 von Kfürst |
0
0
0
Am liebste würde ich dir einen Swimmingpool mit Schokolade schenken, ein Bällebad gefüllt mit Schokolinsen, Schokokusspakete, die sich immer wieder auffüllen. Aber da ich dich so doll lieb habe, wirst du das einfach alles gar nicht brauchen.
am 15/05/2018 von Jan |
0
10
4
Die meisten Menschen brauchen mehr Liebe, als sie verdienen.
Marie von Ebner Eschenbach
am 18/07/2013 von Kevin |
0
4
2
In der Liebe liegt die Luft, die deine Zellen zum Atmen brauchen.
am 01/09/2016 von Magdalen |
0
3
2
In Zeiten der Angst, brauchen wir eine schusssichere Weste aus Liebe.
am 01/09/2016 von Kev |
0
0
0
Nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen brauchen unsere Liebe.
am 10/07/2013 Oscar Wilde zitiert von Gustave |
0
1
2
Die Berge lehren uns Geduld und Ausdauer und genau das brauchen wir auch in unserer Liebe.
am 30/12/2022 von Silvie |
0
0
0
Wir brauchen kein Drehbuch, um uns mit unserer Liebe zu verzaubern, denn wir sind es, die fest an uns glauben.
am 06/03/2019 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: