Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ab jetzt verkehren wir nur noch wie Hund und Katze miteinander.
am 01/08/2017 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist wie Katze und Hund, ein Auf und Ab der Gefühle.
am 16/06/2023 von Sara |
0
4
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - jetzt müssen wir nur noch lernen, auch miteinander auszukommen.
am 04/08/2016 von Sarah |
2
0
0
Seit du mir mein Herz gebrochen hast, singt mein Wellensittich nicht mehr, meine Katze fängt keine Mäuse mehr und mein Hund hat den Schwanz eingezogen.
am 01/08/2017 von Anton |
0
0
0
Jetzt kannst du mir endlich in die Augen blicken und sagen, dass du mich immer noch so toll findest, wie in den Briefen, die wir über Monate weg miteinander schrieben.
am 28/01/2021 von Maria |
0
0
0
Ich liebe dich mehr als alles andere auf der Welt. Außer vielleicht meine Katze, aber lass uns das nicht deiner Katze erzählen.
am 21/04/2023 von Dienette |
0
1
3
Er: Du erinnerst mich an meinen hund. Sie: (sauer, aber lacht) Hey! Er: Was? Ich liebe meine Hund.
am 10/05/2013 von Kevin |
0
1
1
Wir sind schon lange miteinander verbunden und jetzt erst merke ich, Du erhältst mich am Leben!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Unsere miteinander verbrachte Zeit ist auch nach Jahren noch so schön wie am allerersten Tag.
am 01/04/2016 von Kev |
0
0
0
Da eure Emotionen von durchwachsener Natur sein werden, ist es in der nächsten Tag wichtig, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt und verständnisvoll miteinander redet.
am 15/07/2022 von marti |
0
« zurück1...2345678...93vor »

Zuletzt betrachtet: