Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Öffne schnell deine Augen, damit ich dir "Ich liebe dich" sagen kann.
am 18/05/2017 von Magdalen |
0
0
0
Tränen reinigen Herz und Augen, damit man schnell die Liebe wiederfindet.
am 14/07/2015 von Kev |
0
0
0
Ich hoffe die nächsten 25 Jahren Ehe gehen nicht so schnell vorüber, damit ich sie besser genießen kann! Ich liebe Dich, wie am ersten Tag!
am 08/01/2020 von Jette |
0
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
1
2
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
am 17/04/2020 von Janine |
0
0
0
Als ich in deine Augen sah, wurde mit ganz schnell klar, was gerade geschah – ich habe mich in dich verliebt.
am 03/02/2017 von Pablo |
0
0
0
Schade, dass Deine Wunschblumen ausverkauft waren und ich einfach rote Rosen genommen habe und Dir damit sagen möchte, wie sehr ich Dich liebe.
am 26/08/2021 von Janine |
0
2
0
Mein lieber Hase, lass dir sagen, nach den Kranken kommen die gesunden Tage. Drum ruh dich aus und leg dich lang, damit ich für dich da sein kann.
am 21/07/2016 von Dienette |
0
0
0
Guten Morgen Sonnenschein, öffne die Augen, lass die Welt hinein. Genieße den Kaffee und deinen Tag, denk ab und ab, wie gern ich dich mag.
am 18/08/2016 von Jan |
0
0
0
Ich sehe deine Augen und die Tiefe dahinter, ich sehe deine Lippen, schnell wird mir warm.
am 22/08/2017 von Jette |
0
« zurück1...2345678...802vor »

Zuletzt betrachtet: