Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kloinemeine


0
0
Ein Kind ist eine sichtbar gewordene Liebe.
am 10/07/2013 Novalis zitiert von kloinemeine |
0
1
2
Solange unsere Liebe brennt, gibt es nichts was uns trennt.
am 02/07/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Die Liebe von Menschen, die wir lieben, ist das wertvollste Geschenk auf der Welt.
am 31/12/2015 von kloinemeine |
0
8
5
Einer allein kann kein Dach tragen.
am 07/08/2014 von kloinemeine |
0
27
0
Manchmal, wenn du bei mir bist, bleibe ich nachts wach, nur um dich zu sehen und zu sehen, dass du noch da bist.
am 09/07/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Wenn Musik die Nahrung der Liebe ist, so spielt fort.
William Shakespeare
am 18/07/2013 von kloinemeine |
0
5
3
Det er bedre at være ulykkeligt forelsket end at være ulykkeligt gift. For mange mennesker lykkes begge dele.
Es ist besser, unglücklich verliebt zu sein als unglücklich verheiratet. Manchen gelingt sogar beides.
am 03/08/2013 Guy de Maupassant zitiert von kloinemeine |
0
7
3
I wrote your name in the sky, but the wind blew it away. I wrote your name in the sand, but the waves washed it away. I wrote your name in my heart, and forever it will stay.
Ich schrieb deinen Namen in den Himmel und der Wind bließ ihn weg. Ich schrieb deinen Namen in den Sand und die Wellen wuschen es weg. Ich schrieb deinen Namen in mein Herz und dort bleibt es für immer.
am 10/08/2013 von kloinemeine |
0
3
1
The day I will stop loving you, is the day when I close my eyes forever!
Der Tag an dem ich aufhöre dich zu lieben, ist der Tag an dem ich meine Augen für immer schließe!
am 10/08/2013 von kloinemeine |
0
7
4
Mucho besitos
Viele Küßchen
am 17/08/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...567891011...48vor »

Zuletzt betrachtet: