Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kloinemeine


7
0
Ich habe mich verliebt! Ganz einfach erklärt ist nur eines passiert: Eine Dominanz positiver Effekte hat sich manifestiert in meiner psychischen und physischen Konstitution - gerichtet auf die existente Individualität deiner Person!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
7
1
Ich kann studieren, kombinieren, variieren, kalkulieren, konferieren und diskutieren - ich kann es nicht reduzieren und auch nicht konkretisieren, will Dich nicht damit strapazieren, doch es könnte Dich tangieren, vielleicht sogar interessieren oder auch nur amüsieren – aber Du kannst triumphieren, Dich will ich nicht mehr verlieren – Das musst Du einfach registrieren!
am 15/01/2013 von kloinemeine |
0
0
3
Ich vermisse Dich so sehr, ich kann es kaum noch erwarten, Dich wieder in meine Arme schließen zu können.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
3
1
Immer wieder ertappe ich mich, wie ich an Dich denken muss. Ich erinnere mich an unseren letzten Kuss. Und wie Du mich gehalten hast, ganz fest und sicher und warm. Du fehlst mir so sehr. Mit Dir bin ich reich. Bist Du fort, so bin ich arm.
am 20/01/2013 von kloinemeine |
0
6
35
Lass mich Dein Gettoblaster sein, ich möchte dich mit Beats und Sounds bedröhnen. Schieb Du mir eine Cd ins Laufwerk rein, und ich werde Dich mit guten Klängen verwöhnen.
am 04/02/2013 von kloinemeine |
1
35
25
Whatsapp Ich sah Du warst online, doch traute mich nicht, Dich anzuschreiben. Eine doofe Anmache wollte ich vermeiden. Doch ich kann einfach nicht anders, als Dir zu sagen, Dir nicht zu schreiben, kann ich einfach nicht ertragen. Ich hab` Dich gern und mag Dich wiedersehen und hoffe, meine direkte Art empfindest Du nicht als Vergehen.
am 10/02/2013 von kloinemeine |
0
7
4
Manche Frau sich nach Brillanten verzehrt. Für manche ist nur ein dickes Portemonnaie was wert. Andere brauchen Strand und Meer. - Ich, mein Schatz, ich brauche dich so sehr! Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Was sind Brillanten, Ferraris und Designer-Klamotten gegen dich? – Ramschware.
am 01/03/2013 von kloinemeine |
0
17
2
Ich bin nervös, wenn ich Dich sehe, und kann nichts sagen, wenn ich vor Dir stehe. Mein Herz pocht schnell und immer schneller, mein Blutdruck sinkt tief in den Keller. Ich kann es kaum fassen, ich bin verliebt. Habe niemals geglaubt, dass es so etwas gibt.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
19
4
Liebe ist, wenn zwei Menschen, die lange aufeinander gewartet haben, endlich ihre Gefühle leben können und nie wieder aufeinander verzichten müssen.
am 06/03/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...3456789...48vor »

Zuletzt betrachtet: