Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kloinemeine


2
14
打是亲,骂是爱。
Dǎ shì qīn, mà shì ài. Schlagen ist Liebkosen, schimpfen ist Liebhaben. (durch Strenge Liebe zeigen)
am 30/11/2012 von kloinemeine |
0
6
3
„Drum sei auch nie betrübt, wenn Dein Schatz Dich nicht mehr liebt. Ein Freund, ein guter Freund, das ist der größte Schatz, den's gibt.“ (aus dem Film „Die drei von der Tankstelle“)
am 05/12/2012 von kloinemeine |
0
9
3
Auch die schönsten Schuhe, das ist klar wirken richtig nur als Paar. Und zu zweit erst wirklich taugen, Füße, Hände, Ohren, Augen. Die Natur, die hat ja mitgedacht und davon uns zwei gemacht! Aber auch der Mensch ist erst komplett singt sein Lebenslied er im Duett! Denn schön klingt nur die Melodie Zu zweit in voller Harmonie! Zum Einklang, da gehören immer zwei dazu – und zu meinem Leben, da gehörst immer DU!
am 10/12/2012 von kloinemeine |
0
9
5
Alleine kann man viel erreichen, doch das wahre Glück entsteht nur in Zweisamkeit. Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
1
4
Erdbeeren und Schokolade sind Dinge, die süß sind. Doch du übertriffst diese in jeglicher Hinsicht. Zu dir, als jemanden, den es sonst auf der Welt nicht gibt, muss sagen "Ich hab dich ganz doll lieb".
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
2
4
Unter 1000 Männern erkenne ich dich blind, weil deine Lippen einzigartig sind. So viele Merkmale an dir, die es zu erkennen gibt, ich sag dir nun: Ich hab dich ganz doll lieb.
am 15/12/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Man sollte mit allem, was es gibt liebevoll umgehen. Dann strömt überall Liebe hinaus
am 12/07/2013 Dagmar Seifert zitiert von kloinemeine |
0
2
1
Freund Jeden Tag, das ganze Jahr, Du bist immer für mich da – Wir können miteinander lachen, wir schweigen oder wir lassen es krachen, wir sagen ehrlich, wie wir uns sehen, wir akzeptieren auch, was wir nicht verstehen! Du suchst bei Problemen nie das Weite, stehst stets treu und aufrecht mir zu Seite, Du gibst Freundschaft, wie die Dichtung sie beschrieb, Du gibst mir Kraft – Und ich hab Dich lieb!
am 25/12/2012 von kloinemeine |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
10
2
Nur mit Dir, da will ich leben, nur Dir will ich meine Liebe geben, nur an Dich, da will ich immer denken, nur an Dich will ich mein Herz verschenken – nur Dir will ich mein Herz versprechen – nur Du, mein Herz, kannst es auch brechen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: