Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Alle Sprüche von: kloinemeine


2
0
Ich liebe Dich nicht nur für das, was Du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich bei Dir bin. Ich liebe Dich für die Seiten, die Du bei mir zum Vorschein bringst.
am 15/08/2012 Elisabeth Barrett Browning zitiert von kloinemeine |
0
81
11
Dir in diese schönen Augen zu schauen und zu sehen, diese Augen lügen nicht. Zu wissen, Du teilst Dein Leben mit mir und empfindest es als Bereicherung. Mit Dir kann ich lachen, weinen und Bäume ausreißen. Du nimmst mich mit all meinen Fehlern und Schwächen. Siehst meine blanke verletzliche Seele, und ich weiß, endlich ist sie gut aufgehoben. Du würdest alles tun, um sie zu beschützen. Ich möchte Dir sagen, dass diese Gefühl auf Gegenseitigkeit beruht. Es ist Liebe, was uns verbindet. Schön, dass es Dich gibt!
am 20/08/2012 von kloinemeine |
0
23
4
Носим твоје срце увек уз мене, што си тако велики и да га носите са његовом животу.
Ich trage dein Herz immer bei mir mit, denn ist so toll und man trägt es sein ganzen Leben mit.
am 10/09/2012 von kloinemeine |
0
2
0
Vertrauen und Liebe habe ich nur bei Dir gefunden.
am 07/10/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Lösen wir auch alle Bande, weil wir uns nicht mehr lieben – so ist das doch keine Schande?!
am 11/11/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn wir steiten, nehmen deine Nasenlöcher die Form von schwarzen Löchern an. Unendlich groß und abgrundtief.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Du bist uncharmant, frech, abweisend, direkt, ätzend und hochnäsig. Aber zum Glück nur zu anderen Männern und dafür liebe ich dich.
am 25/08/2013 von kloinemeine |
0
0
1
Der erste Kuss, das erste Mal, das eigene Lied. Alles Dinge, die man nie vergessen wird, weil genau das die wichtigsten Momente im Leben sind.
am 06/11/2013 von kloinemeine |
0
0
0
Seitdem du fort bist, löffle ich meine Suppe allein – natürlich genieße ich dazu deinen Wein!
am 11/11/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...48vor »

Zuletzt betrachtet: